Sonntag, 12. April 2009

16/2009

La Quinta

012 Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

025

Ein ganz schön krasses Paar  :) Aber schön finde ich sie! Man braucht doch nicht immer so brave Socken tragen, oder? Das Stricken hat auf jeden Fall sehr viel spass gemacht und die Farbkombi ist auch mal etwas anderes.

039

So… und nun gehts raus in den Garten…. mit Strickzeug :)

Kommentare:

  1. Die sehen ja cool aus! Magst du nochmal den Strang zeigen? Bin ganz begeistert... :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß im Garten
    wünscht
    Lucy, die mit Strickzeug im Garten sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Sabs! Die sind ja der HAMMER! Und das von selbstgefärbter Wolle? Wahnsinn! Aber auch sooo schade! Denn diesen Strang hätte ich mir SOFORT gekauft! Die sehen suuuperschön aus!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Wow! Die sind richtig schön!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Sind die aber schön und noch selbstgefärbt, he das ist Anspor für mich um nachher wieder an den Farbentopf zu gehen. Aber keine Angst, ich über noch ganz gewaltig und das dürfte ziemlich schwer werden, so eine Färbung hinzubekommen. Klasse, die hätte ich auch gerne, wo ich doch gerade so auf lila stehe.
    Schöne Ostern
    und lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wirklich Klasse!! Und die Farben passen super zusammen.
    Ich freue mich schon, wenn ich eine Strang von dir angestricken kann. (Finde den Anfangsfaden zum wickeln nicht!)

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, tolle Farbkombination und vorallem bist du immer so schnell fertig mit deinen Socken *Neid*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind eine Wucht. Die Musterung macht mich sprachlos. Solche hätte ich auch genommen ;-))
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Je krasser, desto schöner. Die Socken sind genial. Hast du klasse gefärbt und natürlich genadelt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Färbung ist genial.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabine,

    die sind super!

    Viel Spaß im Garten :-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    die sind nicht nur krass, die sind auch super cooooool!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    die sind ja wirklich klasse geworden, so eine schöne Farbkombination und dann haben sie auch noch so prima gewildert. Die hätte ich auch gerne in meiner Sockenschublade.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich finde die Farben und die Färbung einfach toll! Wie Du solche Färbungen nur hinbekommst, da könnte sich mancher Wollshop eine Scheibe von abschneiden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Socken sehen klasse aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind die geworden. Der Strang hatte mir ja schon so gut gefallen. Einfach eine hammermäßige Musterung.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    danke für den Willkommensgruß.
    Ich möchte dir sagen, dass dein Blog und deine Sockenkreationen sehr inspirierend sind für mich ...
    La Quinta sind ein weiteres Highlight ... sehr, sehr schön ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Starke Socken, tolle Farben. Ich als antililafan finde sie wunderschön. Wer hätte sowas je gedacht. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei

    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wieder ganz typische Sabine-Socken :)
    Schööööön krass und eine tolle Musterung.
    Na, geht´s auswärts mit dem Garten?
    Ich bin froh, wenn morgen ist, und ich wieder
    in einem anständigen Bett schlafen kann :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Die Socken sehen echt klasse aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hammermäßige Socken, ganz große Klasse :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. also die mag ich aber auch gut leiden!!!! Tolle Farben mit wieder super Musterung! :o)

    sei auf die Schnelle lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine

    Ich glaube der war als Strang schon mein Favorit.....absolutmegatolle Socken....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar