Samstag, 18. April 2009

Nochmal…

… etwas Angestricktes.

Eine Merino Extrafein von hangefärbt.com

002

Nach so viel knalligen Farben musste jetzt mal etwas ganz anderes auf die Nadeln :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön! Der Farbverlauf sieht irgendwie so lecker nach Jelly Bellys aus ;o)
    Sieht klasse aus. Im übrigen gefällt mir dein Bündchenmuster echt gut. Hab' ich so noch nie gesehen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, wirklích schön.
    Auch das das Bündchen enger ist ist schick

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pastellfarben! Gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber wunderschön!!! Tolle Farbzusammenwirkung!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich schön, richtig was zartes! Gefällt mir sehr gut und auch ich bewundere immer wieder deine Bündchen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Farben.
    Das Bündchen finde ich auch sehr schön.

    liebe GRüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Farben. Die Socken werden bestimmt wunderschön!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige kleuren en een heel mooi gelijkmatig breisel!

    AntwortenLöschen
  9. Die Merino Extra Fein, das ist auch eine extra Klasse... Bildschön - das Maschenbild ist eine wahre Pracht :)
    Ja, und ich mache jetzt noch ein bißchen Blogrunde und schicke Dir sonnige Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar