Sonntag, 6. November 2011

3und70zweitausend11

 

Opal – Maskenball

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Superschöne Farben haben diese Socken. Das Knäuel hab ich im Werksverkauf von Opal erstanden. Dort war ich im letzten Jahr mit Ute und Martina zum Sockenstrickertreffen. Der Laden alleine ist schon eine Reise wert!

Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder dabei bin. Hier gibt es nochmal Bilder zu sehen vom letzten Jahr und hier findet ihr Info fürs nächste Jahr

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Maskenball! Das ist eh eine ganz tolle Kollektion!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Knallige Farben! Aber wirklich schön - schade das der Werksverkauf doch recht weit von mir entfernt ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich sonst kein Opal-Fan bin - die Socken gefallen mir richtig gut ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal schöne Farben.
    Und wenn ich, als Nicht-Opal+Regia-Strickerin, das sage.... ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Socken,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. boa was die leuchten auf Deinen Bildern - gut, dass Du Dir immer wieder die Opal Knäuelchen schappst.

    Und irgendwie ist es gar nicht mehr so lange hin bis zum Treffen in Hechingen, oder???

    sei lieb gegrüßt und feste geknuddelt
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar