Mittwoch, 9. November 2011

Frisch…

 

… gefärbtes :)

Twiggle

Opa lSockenwolle

Rythm and Blues

Opal Sockenwolle

Da es hier heute nicht hell werden will, sind die Foto’s ziemlich schlecht :( Die Farben leuchten in echt viel mehr.

Kommentare:

  1. Obwohl Twiggle eigentlich nicht so ganz meine Farben sind - weiss ich, dass der ein Traum wird. Rosa war für mich früher völlig "bähhh" ... aber in dieser Kombi sieht das spitze aus.

    ... und zu Rhythm and Blues ... so schööön.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wieder zwei soooo schööööne Stränge♥♥♥.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stränge,schade das man da nicht einfach in den PC greiffen kann um sich die Dinger zu schnappen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Twiggle wird wunderschöne Socken geben!Braun und Rosa zusammen,das hat was!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sonja da geb ich dir recht ,die sind so toll wenn das ginge weiß ich nicht ob ich meine Fingerchen still halten könnte ..hihi
    lg marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Twiggel ist ganz besonders hübsch♥

    Sei lieb gegrüsst, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖNE Färbungen.
    Mir gefallen alle sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Vor allem der Twiggel... *schmacht*

    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar