Montag, 14. November 2011

Demnächst…

 

… in diesem Theater :)

Socks That Rocks – Taos

Opal handgefärbt – Antonia aus Tirol – Balsam für die Seele

Coloursbysabs – Twiggle

Damit steht mein Programm für diese Woche fest :)

Kommentare:

  1. Hui, hier jagt ja ein "Wow" das nächste :-)
    Auf die STR bin ich ja am meisten gespannt.
    Ich warte derzeit auf drei STR-Schönheiten in lightweight *hibbel*
    Da gilt derzeit noch "Vorfreude ist die schönste Freude" :-)

    Auf jeden Fall werd' ich dein Theater weiter verfolgen.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. uiiii das wird bestimmt eine schöne bunte Woche.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Woche sieht seeeehr vielversprechend aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin hin und weg von Twiggle! Wunderbare Farbkombination und wunderbare Musterung.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle drei superklasse aus -
    da macht das Stricken richtig viel Spass!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..alle Drei Farben sehen klasse aus und die Erste wildert bombastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich glaube, ich muss heute Abend auch noch ein bisschen Socken stricken, dabei hatte ich grad mein Spinnrad hervorgeholt. So schön, Sabine. Und deine Photos machen immer Lust auf mehr.....

    Danke. Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. und ich liebe Dein Theater Sabine - die wären auch alle drei was für mich und mit zweien könnte ich sogar mini-knitalingen =) Mal sehen, die nächsten Tage wird schon mal KEIN Spiel frei *schiefguck*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, das ich Dein Wochenprogramm kenne :) Alle drei sind wunderschön♥ Und die Twiggel ist sicher für mich ;) Tolle Farben, genau mein Dingen.

    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle sieht einfach klasse aus und ergibt tolle Effekte! LG Senna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar