Montag, 21. November 2011

Etwas Farbe…

 

… auf Wolle gekleckert :)

Eigentlich war es jetzt schon zu dunkel für anständige Fotos, aber da ich so gierig bin und auch noch einen anstricken möchte heute Abend, müsst ihr jetzt mit diesen etwas dunkelen Fotos vorlieb nehmen :)

Lafayette

100% superwash Merino

047

Bow

100% superwash Merino

Kommentare:

  1. boa bist Du gemein, jetzt hab ich voll Lust Dir nachzufärben *schmoll*

    Bow will ganz bestimmt nicht von Deinen Nadeln vernadelt werden *motz*

    ich geh jetzt mal lieber, bevor ich noch gieeeeeeeeeeeriger werde ;)

    hab einen schönen Abend zusammen mit diesen beiden Schönheiten hier !!!

    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na super, mich juckt es jetzt auch in den Fingern. Hier liegt noch nackige Sockenwolle rum... Hm..... soll ich, oder soll ich nicht... sooifz

    Aber Deine beiden Stränge sind sooooo schöööön...

    LG Hulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Bow ist ja der Oberhammer. Da bin ich riesig gespannt auf das Anstrickbild, eine irre Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooooh!!
    ich hoffe, du strickst "bow" an! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch für Bow ;) (falls das hier eine Abstimmung ist *gg*)

    Wahnsinnig toll was du da gefärbt hast ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Bow..Bow.Bow..ich bin auch für Bow:-)
    Natürlich sind wieder Beide traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Boa,Sabine!!!!Die sind ja der Oberhammer!!!!
    Dieses leicht mit Farbe angehauchte Weiß ist absolut großartig!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und passend zur Jahreszeit^^. Irgendwann kriegst du mich auch noch dazu, mit dem Färben anzufangen^^. Viel Spaß beim Anstricken :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar