Dienstag, 29. November 2011

80zweitausend11

 

Silverspiral

Opal Hundertwasser

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das Nadeln dieser Socken war keine Minute langweilig. Soooo schöne Farben!

Ich habe die Socken bewusst nicht gleich gestrickt. Der Herr Hundertwasser hätte das sicher auch so gewollt :)

In Monent ist es etwas ruhiger hier im Blog. Nicht das ich nicht mehr stricke… im gegenteil :) Aber ich hab grad Verschenkprojekte auf den Nadeln und die kann ich hier leider nicht zeigen *gg*

Aber wenn sie verschenkt sind gibt es  Bilder. Sind aber keine Socken :)

Kommentare:

  1. WOW die Wolle ist klasse, diese Farben - einfach Hammer.
    Da fiebert man bestimmt beim stricken wie es weiter geht.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sockenpaar,wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hundertwassersocken dürfen gar nicht gleich gestrickt sein ;-)
    Schön sind sie!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Socken, die "Hundertwasser" habe ich auch schon verstrickt, aber bereits im letzten Jahr.
    Leider habe ich letztes Jahr noch nicht gebloggt u. noch keine Fotos voher gemacht ....

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. "Ich habe die Socken bewusst nicht gleich gestrickt. Der Herr Hundertwasser hätte das sicher auch so gewollt :)" <- das wollte ich hören! :) ich strick socken immer so, wie die wolle kommt... und erst recht die hundertwasser-wolle sollte man so verstricken! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar