Sonntag, 20. November 2011

8und70zweitausend11

 

Twiggle

Coloursbysabs – Opal Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 maschen auf Nadel 2,5

Die Socken sind in Echt viel schöner. das Rot ist viel intensiever.

Die Socken sind richtig schön fluffig und weich :)

Kommentare:

  1. Die passen mal wieder haargenau in mein Beuteschema :-))
    Wie immer find ich sie superschön♥♥♥♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das sind superschöne Farben - die sehen irgendwie "echt lekker" aus!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bei so tollen Socken wo du immer zeigst,getraue ich mich demnächst Meine nicht mehr zu zeigen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind ein Traum! Färberin und Strickerin sind wahre Experten! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich ja garnicht "rosa", aber die Farbkombi ist echt der Knaller. Schöne Socken!!!
    lg,
    das Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Farben!Ich bin mal wieder hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen voll nach Dezember aus! Advent, Lebkuchen - total schön! Haste wieder toll gefärbt!

    sei lieb gegrüßt und umärmelt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Sabine, hast Du eigentlich Turbonadeln? Ich hab das Gefühl, hier gibt es täglich neue Socken zu sehen und immer ist das nächste Paar noch schöner als das vorige :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar