Freitag, 11. November 2011

5und70zweitausend11

 

Joe Lee Evalee

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Meine Lieblingsmerino, aber nicht meine Lieblingsfarben *gg*

Also Lila ist irgendwie nicht so meine Ding und Orange mit Grün geht bei mir eigentlich gar nicht. Und warum färbe ich dann sowas???? Keine Ahnung Glimlach

003

Aber schön sind die Socken trotzdem!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Aber schööön sind sie trotzdem ... auf jeden Fall.
    Ich finde die Farben traumhaft!!!

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so was passiert. Sind doch trotzdem schön bunt. Irgendwie.
    Nein. Alles gut. Grün und lila find ich super - das Orange wäre nicht so meins. Aber schön sind sie wirklich trotzdem.

    Alles Liebe, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt's auch super gut ,deine ganzen Färbungen sind klasse lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Ok, die Kombi ist schon etwas eigenwillig :-) Aber irgendwie haben die auch was.
    Also doch, Tolle Socken :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Die sind nicht nur schön, die sind ganz wunderbar (obwohl eigentlich auch nicht meine Farben, aber die Kombi macht's).

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen Socken gibt es nun wirklich nichts auszusetzen,die Farbe ist wieder mal traumhaft!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken u. die Farben sehen einfach klasse aus.
    Ich mag solche Farbkombinationen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar