Donnerstag, 3. November 2011

Gefärbt!

 

Endlich hab ich mal wieder etwas gefärbt :)

Joe Lee Evalee

100% superwash Merino

Pull Up My Socks

100% superwash Merino

Diese etwas dicker Merino ist einfach toll und heute Abend wird der erste Strang angestrickt :)

Kommentare:

  1. Beide sind wieder soooooo toll Sabine, ich freu mich schon auf die Anstrickbildchen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Färbungen,bin auch auf Anstrickbilder gespannt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sicherlich "Gute-Laune-Stränge", tolle Farbzusammenstellung.
    Verkaufst Du auch? Hätte Interesse.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Klasse Farben .... und ich bin auch schon sehr auf die Anstrickbilder gespannt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze....Pull up my socks! Mein Favorit :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind eine Augenweide. Besonders hat es mir der "Joe Lee Evalee" angetan (wie kommst Du auf die ganzen Namen?). Ausserdem finde ich es mittlerweile sehr schön, wenn in den Strängen etwas "natura" bleibt.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Boah *haben will* Die sehen beide wahnsinnig toll aus und ich freu mich schon auf ein Anstrickbildchen ;-)

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, Sabine - ich hoffe schwer, dass Du den unteren angenadelt hast. Was für ein traumhaft schönes Blau ♥♥♥

    liebe Grüße zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, wenn ich mal groß bin will ich auch so färben können ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder so was von schön♥ Ich stehe ja auf Färbungen mit weiss. Super toll. Bin schon auf das Angestrickte gespannt :))
    Sei lieb gegrüsst, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Das sind aber superschöne Stränge!! :-)
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar