Sonntag, 13. November 2011

6und70zweitausend11

 

Pull Up My Socks

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Diese Färbung hat mir sofort gut gefallen (meistens muss ich mir meine Stränge erst schön gucken) und genaus gut gefallen mir jetzt auch die Socken aus der Wolle.

Und das ganze auf Merino… yummie :)

Kommentare:

  1. Wow..super Socken,die Farben sind ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine, DU bist einfach zu schnell für mich im Moment.

    Ein paar schöner wie das andere !!! Irgendwie bewundere ich Dich grad, wie Du hier Deine Färbungen rausjagst - sollte ich vielleicht auch mal machen ;)

    einen lieben Gruß
    Ute mit bunten fingern :) Die Mädels brauchten Nachschub bei der Filzwolle...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich wunderschööön ... sehen richtig lecker aus ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stränge sehen doch immer toll aus, da braucht man sich doch ganz und gar nichts schön zu gucken :-) Ich bin richtig neidisch, wenn ich sehe, wie klasse Du färbst!!!

    Hier die Socken sind ja auch schon wieder sooooo schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also schön gucken muss ich mir die auch nicht. Im Gegenteil. Ich warte immer schon sehnsüchtig auf die nächsten Paar Socken. Aber ich habe ja Glück, es kommen ja auch immer wieder neue Dinge. Dafür danke.

    Gute Nacht, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön♥♥♥♥ Super Farbkombi. Klasse!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    fast täglich schau ich hier rein und sitze mit offenen Mund vor den wunderbaren Dingen, die Du uns zeigst. Ich bewundere Dein Tempo, mit Du die Socken hier hinlegst, und all die Schönheit der Socken, mach weiter so.

    Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar