Donnerstag, 24. November 2011

3 mal…

 

… was neues auf den Nadeln.

Wilder Mai

Tausendschön – Wilder

Bow

Coloursbysabs

Silver Spiral

Opal Hundertwasser

Kommentare:

  1. alle drei sind sehr schön ,das werden bestimmt tolle socken .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere, da kann man sich gar nicht entscheiden ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das werden wieder klasse Socken.Die Färbung vom Zweiten gefällt mir am besten,aber auch die anderen Zwei können mithalten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bow ist Boah!!! Wieder mal eine geniale Färbung.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. *heul* den Bow wollte ich doch anstricken. Der ist ja so schön. Aber die beiden anderen auch. Was Du für schöne 1000schön hast, zumal Du ja nie dort kaufst. Sowas.

    sei lieb gegrüßt
    Ute, wieder mehr am Spinnrad und deswegen strickmäßig tooooooootaaaaaaaaaaaaaal langsam :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg. Vor allem das erste Paar ist echt schick. Die Farben...ein Traum. <3

    Liebe Grüße,
    Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Färbungen, liebe Sabine, sind einfach immer wieder der Hammer. Und meine Selbstdisziplin lässt es mich zur Zeit noch lassen. Ich hab einfach so viel noch zu tun. Aber in den Weihnachtsferien - da werde ich färben. Ich habe Angst, dass ich dann nicht mehr aufhören kann.

    Aber - ich freu mich drauf.

    Schönen Abend dir, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Silver Spiral, die hab ich auch schon gestrickt, ich finde die Färbung super, vor allem die kleinen roten "Flecken" gefallen mir :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja alle sooooooooo schön !!!

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll und die "Hundertwasser" habe ich auch letztes Jahr zu Socken vernadelt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar