Dienstag, 8. November 2011

4und70zweitausend11

 

Tropicana

Colinette Jitterbug

Grössse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Also das sind jetzt irgendwie nicht so meine Farben und beim fotografieren wäre ich bald verzweifelt, denn die wollten nicht aufs Foto :(

Aber zu stricken ist die Jitterbug immer wieder schön:)

So… und nun geh ich Wäsche Wolle aufhängen, damit mein Frischgefärbtes morgen trocken ist und ich es euch zeigen kann.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farben doch recht herbstlich kuschelig. Gefällt mir irgendwie gut.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen diese Socken auch!Ich bin schon auf deine neuen Färbungen gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bin ich aber gespannt ...... ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Gut das die Wolle ansich für alles andere entschädigt, nicht wahr?
    So langsam könnte ich auch mal wieder eine meiner Jitterbugs anstricken. Die lagern jetzt schon lange genug ;-)

    Auf deine neuen Färblinge bin ich schon gespannt, das wird sicher wieder ein Augenschmaus♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar