Samstag, 2. Mai 2009

Neues Garn

Light Iris - Spincerely

Superwash Merino Roving

4 ounces

Light Iris

Zu diesem Garn kann ich gar nicht viel schreiben. Es ist einfach wunderwunderschön und kommt ganz schnell auf meine Nadeln :)

003

Gekauft bei Spincerely und hat wirklich nur 4 Tage bis über den grossenTeich zu mir gebraucht!

9 Kommentare:

  1. Da wird man echt neidisch- ein traumhaft schönes Garn!

    Viel Freude beim Vernadeln und
    viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh !

    Mehr als :

    "W U N D E R S C H Ö N ! "

    gibt es wirklich nicht zu schreiben

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich schließ mich da voll und ganz deiner Meinung an: Das Garn ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist einfach toll. Die Farben finde ich traumhaft schön.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    da komm ich doch mal am Sonntag schnell rübergeflitzt. Angeschaut habe mich mir das Garn hier schon ein paar Mal, weil es so schön und vor allem so schön bunt ist. Das gefällt mir gut, zumal ich momentan eher andere Garne spinne. So ein buntes muss aber auch bald wieder sein. Und Deine Verzwirnung find ich wunderschön.

    Das mit dem Feuchtigkeitsgehalt ist eine einleuchtende Erklärung ... aber 10g ist schon eine Menge.

    So, dann schick mal ein bisschen Regen rüber, hier ist es noch trocken, von mir aus könnte es aber ruhig etwas regnen, ich mag das! :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ei ist das schöööööööööööööön!!! :-D
    So was feines! Und nu her mit dem Anstrickbild! ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, das hast du toll versponnen, sieht
    echt klasse aus. So schön bunt und so gleichmäßig
    verarbeitet. Da gibt's doch hoffentlich ganz
    bald ein Anstrickbildchen, oder?!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Bildschön - einfach bildschön...
    Ein absolut perfektes Garn :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich perfekt ! Bildschön, dann mal schnell anstricken.. ;-)

    Nochmals liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar