Donnerstag, 28. Mai 2009

Gestern…

… war ein schöner Tag.

Ich habe Walther bestaunt und diese tollen Batts hab ich von Steffi bekommen :)

Hach, sind die schön!

Rosalié

017

Diese haben wir zusammen gekurbelt aus einem Kammzug den ich mitgenommen hatte.

052

Und getauscht haben wir auch noch, dieser wohnt nun bei mir:

Rainbow

Superwash Merino

016

Und dann war ich auch noch bei der Wollfabrik und habe ein wenig *hust* australische Merino mitgenommen :)

Das sind herrliche Farben!!

wolfabrik

Also an Spinnfutter hab ich jetzt wohl keinen Mangel mehr.

Als erstes kommt natürlich Rosalié Aufs Rädchen, da ich neugierig bin wie sich so ein Batt verspinnen lässt.

Danke nochmal Steffi!

Kommentare:

  1. Huhu Sabine

    Ich sag jetzt nix garrrrrrr nix...ich sitz nur da und sabbere Hach sind das schöne Sächelchen.

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. *staun*

    wie gut, dass Du die Rosalie mitgenommen hast und nicht mein Wenden *grrrrrrrrrrrrrrrrins*

    Dann nix wie ran und viel Spaß dabei
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. was für Farben...*schmacht*..:-)))

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ne, Wenden ist ja schon vergeben *grins...
    Es war ein schöner Tag mit Dir - das stimmt
    und hat viel Spaß gemacht.
    Und Deine Bilder sind wieder zum anschmachten.
    Liebe Grüßkes
    Steffi - die schon wieder nach Holland fährt,
    diesmal der Wolle wegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    sehr schöne Fotos hast du da gemacht. ;o).

    Und die Farben sind SPITZE, gefallen mir alle sehr gut. *grins*

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon mega gespannt auf deinen Spinnbericht, zum einen weil mich interessiert, wie sich das spinnen lässt und zum anderen weil die Batts so klasse ausschauen, das Garn wird bestimmt toll werden.

    Viel Spaß mit deinem Spinnradfutter wünscht
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war ja ein richtig erfolgreicher Besuch, was hast du für schöne Sachen mit nach Hause gebracht, also wirklich! Wie sich diese Batts verspinnen lassen, das würde mich auch mal interesieren und ich hoffe du berichtest es ganz bald!
    Alles wirklich super schön!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Keuch! Das sind ja tolle Farben, da wünsch ich echt viel Spaß beim Spinnen! Herrlich einfach...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast Du aber wirklich eine sehr große Farbpalette, sehr schön :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast Du da ergattert. Und schöne Batts habt ihr gekurbelt. Viel Spass beim Verspinnen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar