Dienstag, 26. Mai 2009

Spunbysabs :)

Cool Berry

Superwash Merino

 Bee Mice Elf

cool berry

Ein wunderbar weiches und fluffiges Garn! Diesen Kammzug zu verspinnen hat gaaaanz viel Spass gemacht :) Es sind sehr viele Blautöne, die auf den Fotos vom fertigen Garn nicht so zu sehen sind. Die Kammzüge von Bee Mice Elf sind für mich eine der schönsten! So ist der nächste dann auch schon wieder auf der Spule und einer unterwegs zu mir :)

Kommentare:

  1. Dit ziet er ook prachtig uit! Mooie kleuren!

    AntwortenLöschen
  2. na da wollte ich mich schon wundern, wo hier das ganze lila/blau herkommt *tzzzz*, aber es war gar nicht der Kammzug, den Du etwas weiter unten gezeigt hast.

    Das ist wieder ein tolles Garn, obwohl ich mit dieser Blau/Puple Mischung nicht so ganz eins bin. Ich freu mich schon auf die Socken, die Du draus machst!

    einen lieben Gruß
    Ute, die im Moment nicht sooo recht weiß, was sie auf's Rad holen soll *grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Sabine - herrlich...
    Bringst Du es morgen zum Anfassen mit?
    Ich schwöre auch, dass ich es Dir nicht abschwatzen werde ;)
    Dann fahre mal schön vorsichtig und ich
    freue mich auf Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Ein sehr schönes Garn hast du
    da versponnen. ;o)

    Die Farben gefallen mir.

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!
    Bin gespannt, was daraus entsteht!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Garn geworden, du wirst es doch hoffentlich ganz schnell verstricken, oder?! Mir gefallen die Kammzüge von Laurs auch total gut und nun habe ich den ersten von ihr bereit gelegt um ihn zu verspinnen... ichfreu mich total drauf :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön, das Garn.
    Der shop ist ja scheint's ein echter Geheimtip! Zur Zeit hab ich definitiv genug Spinnfutter (mein Liebster hat mich gerade mit 1,5 kg versorgt :-) ), aber ich denke, dass ich da auch irgendwann mal einkaufen muss...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar