Montag, 4. Mai 2009

20/2009

Do Do

007

Coloursbysabs

Gefärbt auf Trekking Flamé

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

013 Diese Flamé Wolle lässt sich klasse färben und ist auch schön zu verstricken

004

Die Farben wirken auf dieser Wolle noch irgendwie leuchtender.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. mööööööööööööönsch, hab ich da ein Angestricksel verpasst oder haste den durchgestrickt!!! Also die Flamè (ich hab ja ne Sheepaints davon angestrickt) die rutscht nur so über die Nadeln und ist echt klasse im Griff. Ich glaube, da muss ich mich noch bevorraten - so Färbewolle mäßig. Muss mal sehen, ob man da nicht eine Kone kriegen kann. *nachdenk*

    Die Färbung ist 1a, aber das wundert kaum und die Farben kommen wirklich gut raus. Wird Zeit, dass ich die auch mal färbe kann *g*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind so schön bunt! Genau mein Fall!

    Die Flamé bekomm ich auch bald zum Färben *hibbel*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    erfrischende Farben; die Socken sind super geworden!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Also bei diesen Socken muss ich wirklich "neidisch" gucken und dir ein riesen Lob mal wieder rüber schieben!
    Super Farbe und natürlich schön verstrickt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wahnsinn! Sind die schööööööön! Darf man die durch den Monitor klauen? ;)

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Du zeigst hier Färbungen und Socken, da bin ich immer ganz von den Socken :-). Wunderwunderschön ist DoDo.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Bild mit DoDo an den Füßen.
    Was sind auch die wieder schön. Und es wildert einfach alles bei Dir - wie klasse.
    Ich bin schon sehr gespannt, wann Du die ersten
    handgesponnenen zum Wildern bekommst ;)
    Einen lieben lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch, wie schnell strickst du denn?!? *staun*
    Die Sockis sind sooooo schön! Richtige gute-Laune-Farben *smile*
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Stark, also du hast es drauf mit dem Färben das muß mal gesagt werden...bin von den Socken mega begeistert.

    Lieben Gruß an dich
    Betty
    Haste meine Mail bekommen????

    AntwortenLöschen
  10. mit einem Wort: Wuuuunderschön!!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gefärbt und verstrickt !!! Mann , bist Du schnell. Super, superschön !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Färbung, und dann auch noch wild! Toll!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Socken sind ganz toll geworden. Dass die Farben beim Stricken immer wildern find ich besonders schön. Ich möchte das auch schon immer mal ausprobieren. Da kann ich mir bei Dir ja tolle Anregungen holen für Farbzusammenstellung.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Farben!!! ganz ganz toll...gefällt mir super

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  15. Toll hast du die gefärbt, wunderschöne
    fröhliche Farben und die Wilderung ist
    da auch so richtig schön.
    Auf die Flame bin ich auch sehr gespannt,
    wie die sich so beim Färben und Stricken
    verhgalten wird ;-)

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Socken sind soooooo schön! Diese Farben! Darf ich fragen wo du diese Färbewolle bestellt hast? Die würd' ich nämlich auch mal gerne ausprobieren...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Schitterend !!! Verkoop je ook zelfgeverfde wol ? :-))
    Patti xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar