Montag, 11. Mai 2009

22/2009

Jezt mal etwas in Frühlingsfarben.

005

Merino Exrafein von Handgefaerbt.com

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

002

Die Merino extrafein ist sowas von schön zu verstricken, darum war dieses Paar auch ruckzuck fertig

003

Allen einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Paar! Die sind einfach nur toll. Klasse Farben und eine klasse Musterung.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne und fröhliche Farben!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sinds geworden. Tolle Farben, toll gestrickt. Ich verstricke die extra fein ja auch unheimlich gern.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Frühlingsfarben!
    Hmmm, ich hab da ja auch noch einen "extrafein" und ich glaub der schreit auch nach verstrickt werden!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Tja, op de een of andere manier bestel je dan toch ook maar eens een merino extra fine;-)Als anderen er zo enthousiast over zijn:-) Mooie kleuren!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sind richtig tolle Socken in richtig feinen Farben geworden.

    Die Weichheit kann man förmlich schon auf den Bildern sehen.

    Ganz klasse

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. und soooo ein gleichmäßiges maschenbild...hach...seeeehr hübsch...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  9. das Strickbild ist ja ein Wahnsinn - und ich dachte schon, ich stricke ebenmässig. Aber bei deinen kann ich mir noch was abschauen.
    begeisterte Grüße aus Ö - claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte,

    wsa für ein Strickbild. Allein deswegen schon ein ganz besonderes Paar.

    sei lieb gegrüßt am Abend
    von der Ute :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das Strickbild ist ein Hammer...
    Hast Du toll gestrickt :)
    Und ich schicke Dir
    liebe liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  12. Wat een gaaf kleurtje , beeldschone sokken !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich diese Pastelltöne!!
    Wunderschöne Socken sind das:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh... Frühlingwiese das war mein erster Gedanke als ich diese schönen Socken sah. Herrlich

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Socken hast du da gestrickt. Bei den Farben bekommt man sicherlich "Frühlingsgefühle".

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss hier mal ein Sammellob lassen - Du warst ja soooo fleißig!!

    Dein Blog gehört zu den allerschönsten überhaupt, Deine Fotos finde ich phantastisch! Da macht das Schauen jedesmal wieder Spaß!

    Besonders gut gefallen mir natürlich Deine Spinnereien und auch, dass Du Deine Garne so schnell verstrickst! Und im Färben gehörst Du meiner Meinung nach auch zu den besten :)

    Ich lass mal stellvertretend für alle übrigen Einträge ganz liebe Grüße hier!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar