Mittwoch, 6. Mai 2009

21/2009

Light Iris

018

Handspunbysabs

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

005

Schade das man hier nicht fühlen kann wie weich die Socken sind. Ein Traumpaar für mich! Hin und weg bin ich von diesen Socken :)

014

Der Kammzug hat sich ja schon so gut verspinnen lassen, aber das stricken war eine noch grössere Freude. Das rutschte nur so über die Nadeln und ein ganz feines Maschenbild.

004

Die Socken sind etwas dicker und wiegen dann auch fast 90 Gramm.

Jetzt möcht ich mich auch mal für die lieben Kommentare in meinem Blog bedanken, ich freu mich immer über jeden einzelnen :)

Leider bin ich im Moment ziemlich schreibfaul, aber das kommt sicher wieder…

Kommentare:

  1. Ooooooooow , wat zijn die sokken gaaf !!!! Ik zit weer helemaal te kwijlen !! :-)
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze gerade mit offenem Mund vorm Monitor und bestaune die Socken. Wirklich super!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist vielleicht schreibfaul...aber sicher nicht strickfaul!! Wahnsinn, was du wieder für schöne Socken gestrickt hast! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die zijn mooi! En wat brei je ontzettend snel! Nu heb ik wel een paar maten groter;-) dus dat scheelt aan breitijd, maar toch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die Socken sind wieder mal super! Ein tolles Paar nach dem anderen!

    Mein Blog hatte in letzter Zeit ein paar Probleme, aber das sollte jetzt wieder behoben sein.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Turbo-Sabine!
    Schneller kann man wohl nicht stricken, da will ich lieber gar nicht zugucken, sonst wird mir noch schwindlig... ;-)
    Superschön sind deine Socken geworden, so harmonische Farben mag ich einfach.
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    da muss man aber mehrfach hinsehen um zu merken, dass diese Socken aus handgesponnenem Garn sind, so gleichmässig ist das Strickbild. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Mary hat es auf den Punkt gebracht :)
    Ich habe auch gerade überlegt, ob sie wohl aus Industriegarn sind...
    Die Farben sind soooo schön bunt und
    Dein Maschenbild ist einfach unglaublich...
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    über die Grenze
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wat een geweldige sokken maak je met van die super mooie kleuren!!!! Verf je het zelf??

    AntwortenLöschen
  10. Also an den Socken könnte ich mich auch nicht sattsehen !!! Traumhaft !! Ich finde es immer wieder wundervoll, wie die Handgesponnenen so rauskommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gleichmäßig versponnen. Die sehen echt toll aus. Ich wünsch Dir viel Spass mit diesem Paar "Traumsocken".

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben sind da zusammengekommen. Quietschebunte Socken, wie sie mir auch gefallen würden. Klasse - und für handgesponnenes Garn sehen die total gleichmäßig aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind ja traumhaft schön. Und diese tollen Farben!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Von solch einem schönen Maschenbild können viele Stricker und Strickerinnen nur träumen.

    Darauf kanns du echt was einbilden *lach*
    Die Farben sind einfach ein Knaller ........

    oder nee................. ,
    ein riesen China-Böller *hahahah*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    sind das schöne Ringel - als hättest Du die Socken mit Buntstiften angemalt. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Sockenpaar!

    Liebe Grüße, hier beginnt gerade ein sonniger Herbsttag ;)

    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Alsi ich hab auch zuerst auf Industriewolle getippt und überlegt, was das wohl sein könnte. Das sind echt so schöne Socken geworden, was für tolle Darben und wie immer so gleichmäßig verstrickt.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Na da gibs für mich nicht mehr viel zu schreiben wurde ja schon alles gesagt :-)
    Ich sag nur megahammersocken :-)

    Lieben Gruß an dich
    Betty
    P.S. Mail ist raus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar