Montag, 25. Mai 2009

Hach…

… ist das alles schön was in der letzten Woche bei mir angekommen ist!

Vor allem dieser Strang!

Ein Tausch mit Betty, sie hat meiner Uschi ein liebevolles Zuhause gegeben und dafür hab ich diesen wunderschönen Strang bekommen. Einfach herrlich!

Danke liebe Betty!

003

Diese 3 Knäuel habe ich bei Gebrasa erstanden. Das linke ist eine normale Sockenwolle und die anderen beiden sind mit Baumwolle, denn da hatte ich garnichts von in meinem Stash.

Ich musste mich in dem Laden wirklich zusammen reissen, denn die hatten da soooo viel schöne Sockenwolle, vorallem sehr, sehr viel von Online.

004

Diese Schönheit kam letzte Woche auch noch:

Water into Wine

von

Bee mice elf

010

Ich wünschen allen eine schöne sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Da sind aber ein paar schöne Sächelchen bei dir eingezogen! Besonders der Kammzug hat's mir angetan... *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    also da hast Du mit Betty aber einen tollen Tausch gemacht. Beide habt Ihr so ein feines Stängelchen für die andere gefärbt. Den hier mag ich ja auch! :o)

    Und dann Willkommen im Bee Mice Elf Club, oder wie war das *gg* Der sieht aber auch gut aus und bei Dir dauert es ja meist gar nicht so lange, bis ein gezeigter Kammzug dann in Garnform hier erscheint.

    Deine Häkeldecke wird ein toller Hingucker. Die weiße Umrandung macht das so richtig freudlich, da bleib mal schön dran, auch wenn es ja ein Langzeitprojekt ist, aber das lohnt sich!

    Dann sei mal lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Sachen sind hier bei Dir eingezogen, da hast Du ja einiges vor in nächster Zeit ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dasist wirklich alles schön, was dir da ins Haus geflattert kam :-)
    Ich wünsche dir an jedem Strängtchen und jeder Faser ganz viel Freude und Spaß.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    Op het gevaar af dat je dit blog ook al kent;-)))
    http://zijmaakthet.web-log.nl/
    Hier staat een heel leuk randje voor aan de sokken.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar