Sonntag, 17. Mai 2009

23/2009

Secret Garden

BFL

018

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

016 

Also mit diesen Socken kann ich mich nicht so richtig anfreunden und es hat dann auch soooooooo lange gedauert bis sie fertig waren :(

020

Die Socken fühlen sich hart an und das Maschenbild ist auch etwas unruhig.  Die Farben sind auch nicht so ganz meine. Aber eins wundert mich jetzt doch, nämlich das die Socken farblich genauso wie der Kammzug ausehen. Bei allen anderen Kammzügen hatte ich das nicht so.

Kommentare:

  1. Ich verstehe ja, wenn du selbstkritisch bist. Und es stimmt schon, dass das Maschenbild etwas unruhig wirkt, aber die Farben sind herrlich! Wunderschön! Und insgesamt gefallen mir die Socken suuupergut! Ganz ehrlich - Hand aufs Herz!
    ♥-lichst Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich schliesse mich Kirstin an, mir gefallen die Socken 100% von der Optik. Wie sie sich anfühlen kann ich ja nicht beurteilen, vielleicht wirds nach der Wäsche besser.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. *gg* das dachte ich auch gleich, dass die ja wieder in Kammzugoptik zurück sind. Aber ich, die eigentlich rot/grün und das fruchtige auch nicht mag, dachte gleich: Was sind die schön. So richtig nach einem satten Garten schauen sie aus. Und Bfl ist bei mir im Strickbild auch unruhiger - aber ich mag das :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Das war hier aber eine lange Pause :o|

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    Also ich finde die Socken wunderschön mag ja dieser mix von grün und rot :-) Und ich mag diese unruhige gerade bei selbstgesponner auch sehr gerne, sieht eben richtig handgemacht aus und so solle es doch sein :-)

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht bestimmt nicht anders ;)
    Ich finde sie absollut zum Verlieben...
    Tolle Farben und gerade das Strickbild sieht doch so richtig toll nach Handgesponnenem aus.
    Ich mag das einfach...
    Sabine - bringe sie mal mit, wenn Du kommst, dann sehen wir weiter *grins...
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben super - wäre genau mein Ding. Für mich macht gerade das unruhige den Reiz an handgesponnenen aus. Finde das deshalb gar nicht schlimm. Und wie sie sich anfühlen kann ich natürlich von hier aus nicht beurteilen. Vielleicht wird´s ja nach dem Waschen besser.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh, wat zijn deze sokken gaaf !! De kleuren zijn om van te watertanden !:-))
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein wunderschöne handgesponnenes und verstricktes Sockenpaar von dir. Man darf meinre Meinung nach ruhig ein wenig das Unruhige in den Socken erkennen, das macht den besonderen Touch doch aus. Und die Farben sind doch klasse :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sind wunderschöne Socken.
    Genau meine Farben.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Ik vind de kleuren juist hartstikke mooi!! Ik weet niet hoe lang je erover gedaan hebt dat je zo lang moest wachten, maar ik vroeg me af of je ook nog wel eens je bedje ziet!! jeetje wat ga jij snel zeg.........

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die wunderschön :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben finde ich wunderbar, genau so würde ich sie mir wünschen, wenn ich selber färben würde ...
    Liebe Grüße
    Jana, die deine Socken bewundert

    AntwortenLöschen
  13. Och, menno, das ist aber schade, dass Dir selbst die Socken nicht gefallen :( .

    Ich finde sie dagegen wirklich wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar