Mittwoch, 27. Mai 2009

Bunt…

… wirds jetzt :)

Ich habe ein wenig gefärbt. Aber… die meisten Stränge werden nicht bei mir bleiben. Ich habe sie für Martine (leider ohne Blog) gefärbt. Aber so bleiben sie wenigsten in Holland :))

030

Namen hab ich keine gegeben. Hier nochmal alle einzeln:

001

004

009

011

017

018

021

024

Dieser Strang bleibt bei mir (sorry Martine) und hat darum auch einen Namen:

Flip

027

Allen einen schönen Tag, ich setz mich jetzt ins Auto und besuche Walther *gggg*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    jeder einzelne Strang ist wunderschön. Was für eine Farbenpracht *bewunder*
    Ganz liebe Grüße - Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbspektakel,einer schöner als der andere. Ich glaube, da könnte ich keinen von hergeben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oei en nu nog kiezen;-) Prachtig wat je hebt geverfd! Ik kan me heel goed voorstellen dat je Flip wil houden. Wel jammer voor mij natuurlijk;-))) Ik mail je welke ik graag wil.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön die alle sind!!!! Ich könnte auch keinen einzigen davon hergeben, vor allem die vier letzten (also von li-re gesehen) - nö, die würde ich mit Sicherheit behalten :)!

    Liebe Grüße
    und einen schönen sonnigen Tag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Stränge hast du da gefärbt, einer schöner als der andere! :-)
    Hut ab, dass du die (fast) alle weggibst...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wieder jeder Strang schöner als der andere! Ganz wunderschöne Strängelchen...kann mich kaum satt sehen!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hach...was sind das hübsche Stränge!!!!
    wirklich schade, dass Martine keinen Blog hat, so können wir garnicht sehen, wie sie verstrickt mustern...

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Mein name in ravelry is marmar2
    I will put the pictures there;-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine stränge. das sie namenlos bleiben kann ich gut verstehen. erst ja keine emotionale bindung zu den babies aufbauen, dann fällt einem das verschenken nicht so schwer ;-)))
    würdest du mir verraten, welche wolle du zum färben nimmst? sie sieht so schön weiß aus. ich hatte bisher bei färbewolle immer nur natur gefunden.

    lg
    steffi

    p.s.: auf den letzten strang bin ich echt gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Uff! Ich bin sprachlos! Die würde ich wirklich ALLE, ALLE, ALLE nehmen! Suuuperschön!
    Restlos begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. wow sind die schön - ich hätte ehrliche Bedenken einen herzugeben, ausser natürlich Richtung Österreich ;-))
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh wie schön !

    In den einen oder anderen könnt ich mich grad verlieben........
    ............. aber sie sind ja schon vergeben :(

    Der Flip ist aber echt grandios geworden...
    Einfach klasse,klasse,klasse !

    Viel spaß beim verstricken

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Stränge. Da kann sich Martine sehr glücklich schätzen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    was für eine Pracht!!!
    Ich bin mal wieder total begeistert von Deinen Färbe-Künsten. Einer schöner als der andere.
    Glückliche Martine. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine

    Boah... da warst du aber fleissig:-)
    Wunderschöne Wollstränge hast du gefärbt!
    Einer schöner als der andere!
    Riesiges Kompliment!
    Da wird sich aber Martine riesig freuen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Mein blog;-)
    http://breienmaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn.....da könnte ich mich gar nicht entscheiden welcher mir jetzt am besten gefällt...alle samt sind der absolute Hammer...Da wird sich Martine aber sehr freuen.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    Übrigens Cool Berry ist oberlecker.

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooooow, ik zit hier helemaal te kwijlen met die supergave wolletjes !!!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du wieder wunderschön gefärbt, ich mag die Art wie Du die Farben auf den Strang brings. Von links alle 6 würde ich auch sofort beheimaten. Da kann sich jemand in Holland aber so richtig dolle freuen! :o)

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    Flip gefällt mri acuh am besten, denn hätte ich auch behalten. Aber die anderen Stränge sind auch sehr schön geworden, ich hätte sie auch alle genommen :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Wowwwww, die sind ja alle miteinander phantastisch!
    Willst Du nicht auch mal so ein paar wunderschöne Stränge nach Deutschland auswandern lassen? Ich schicke Dir gerne meine Adresse *grinsduckundrennweg*.

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar