Mittwoch, 20. Mai 2009

auweia.. :o)

… jetzt auch noch dieses….

008

Ich bin mit einer Häkeldecke angefangen. Ich hab schon zu wenig Zeit zum stricken, färben und spinnen und da fang ich dann sowas an. Ich glaub ich hab nen Knall *gggg*

Aber ich finde so eine Decke einfach so schön. Bei Ravelry hab so tolle gesehen, das musste ich jetzt einfach ausprobieren. Vor einer Woche konnte ich noch nicht häkeln, aber jetzt klappts :)

003

Ich hab ja mindestens noch 20 oder 30 Kilo Baumwolle und die kann man doch nicht wegschmeissen oder?

Das was ihr hier seht ist nur ein Bruchteil van dem was ich noch habe. Ich habe vor Jahren aus dieser Baumwolle immer Kinderpullover gestrickt. Das schlimme ist ja das diese bunten vierecke mich auch wieder zum färben inspirieren…

Hiiiiilfe…… kann mir jemand ne Tüte extra Zeit schenken?

007

Ach ja, ich hab 5 vierecke fertig! Ich brauch nur noch 319….. *gggg*

Kommentare:

  1. Hey, das sind aber wunderschöne Farben! Und wenn ich die Vierecke da sehe ... Ach, da kribbelt's mir ja in den Fingern ... Wenn du Zeit bestellst, könntest du für mich bitte auch ein bisschen ordern? *zwinker*
    Ich wünsch' dir superviel Spaß! Freue mich schon auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hach...schön bunt wird die Decke...aber die vielen Fadenwechsel und das Zusammennähen, davor würde mir grauen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ne Tüte Zeit kann ich dir leider nicht schenke, die bräuchte ich übrigens selber auch ganz dringend ;-)
    Aber die Decke wird bestimmt super schön! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und viel Spaß an deinem Werk.

    Liebe Grüße
    Gaby, häkeltechnisch völlig unbegabt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Nog 1 keer proberen;) een heel mooi haakblog, voor het geval je tijd erbij hebt gekregen;)
    http://attic24.typepad.com/weblog/

    AntwortenLöschen
  5. Zeit hätte ich auch gerne "lach"! Die Decke wird sicher schön, habe sie auch schon auf Ravelry gesehen.
    Na, dann viel Spass beim häkeln und viel Zeit!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Eins steht fest: Die Decke wird der Knaller! Und mit 30 Kilo dürftest du auch keine Materialprobleme bekommen ;-)

    Zeit kann ich dir leider keine geben, habe selbst viel zu wenig. Aber wenn du weist, wo man die kaufen kann, gib mir doch Bescheid.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön wird diese Decke... Das wird ganz ganz ganz was tolles... Eine geniale Idee :)
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooow, wat gaaf !!! Ik heb er ook ooit een gehaakt, maar die heeft de hond kapotgebeten toen hij nog een pup was :-(
    Misschien begin ik wel aan een nieuwe .. ik heb nog zakken vol Durable nr 8 liggen , zou het daar ook mee kunnen , denk jij ??
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  9. *Zeitrüberschieb*
    :o)
    Die wird schöööön! Da juckt's mich doch gleich in den Fingern, sowas wollte ich ja auch schon ewig mal machen (aber das Problem mit der Zeit, tanderadei...)
    Aber sach ma: "ich bin angefangen" - du kommst wohl auch aus dem Norden? ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine fleissarbeit, da da ansteht ...

    aber bei diesen ganzen tollen farben macht das zusammenstellen sicher spass ...

    die sekret garden socken sind sehr schön, aber ich meine, sie sehen "eingesperrt" aus, vielleicht zu eng gestrickt?

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben und die Vierecke sind ja toll. Das wird bestimmt eine bunte Lieblingsdecke.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du kannst häkeln? Toll! Solche Decken finde ich nämlich auch wunderhübsch :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee, kunterbunt, das mancht Gute Laune ;-)
    Kann man häkeln wirklich so schnell lernen, toll :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar