Dienstag, 2. Juni 2009

24/2009

Lafleur

013

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

jede 5. Masche  links

027

Dieses ist wieder ein Paar in richtig schönen Sommerfarben. Irgendwie mag ich das im moment mehr als wie die ganz krassen Farben.

016

Und hier nochmal der Strang

003

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben... Richtig schöne Socken...gefallen mir sehr gut

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Sabine!

    Wie immer ein wunderschönes Paar in traumhaften Farben!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich gesagt hätte ich das dem Strang gar nicht zugedraut. Aber die Socken sind wunderschön geworden, hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sabine! Nicht nur der Strang ist herrlich, auch das gestrickte Resultat ist der Knaller! Richtig schöne weiche Sommerfarben, finde ich! Toll!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja ganz gern die kräftigen Farben, aber auch hier Deine pastelliges Paar gefällt mir super gut. Wie Du schon sagst, Sommerfarben und nach Sommer steht uns ja wohl allen der Sinn.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    Traumhaft schöner Farbverlauf!
    Die Socken sehen wunderschön aus!
    Eben genau die richtige Farbe für den Sommer:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    sehr schöne Socken hast du da genadelt.
    Gefallen mir sehr gut.

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Deze zijn ook erg mooi geworden, de kleuren zijn idd heerlijk voorjaarskleuren.
    Zo zie je maar weer hoe 2 strengen die min of meer look a like zijn toch zo totaal verschillend worden als ze worden gebreid;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    ich stehe zur Zeit total auf bunt.
    Aber auch auf gedeckte bunte Farben so wie diese hier.
    Das Paar gefällt mir unheimlich gut .
    Und das tolle Strickbild möchte ich nicht ungelobt lassen *gg*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Da kann der Sommer ja kommen! Ehrlich, deine Lafleur sind wunderschön! Tolle Färbung und natürlich auch schön verstrickt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Paar mal wieder, ganz wie
    wir es hier bei dir gewohnt sind ;-))))
    Toll wie sie Wolle mustert und die Farben
    sind echt auch ganz prima.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööööööne Socken!!!!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. also am meisten mag ich, wie dieses tolle helle (mintige) Blau so von den Grünschlammtönen umspült wird. Ganz wunderbar und richtig zum Träumen. Der Strang sah auch für mich eher neutral schön aus. Das Du da so tolle Socken gezaubert hast ... :o)

    einen lieben Gruß auch hier hin!
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wunder, wunderschön!
    Die gefallen mir auch sehr gut!

    eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar