Donnerstag, 4. Juni 2009

25/2009

Nix hangefärbte Wolle… Das ist ein Industrieknäuel :)

022

Sporty Strumpfwolle

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

017 

Gekauft hab ich das Knäuel mal in irgend einem Kaufhaus. Ich finde es total schön und witzig. Die Farben sind genau meine und passen prima zur Jeans. Auch die Wollqualität ist klasse, richtig schön dick.

020

Na und bei diesen Temperaturen heute kann man solche Socken denn auch wohl gleich anziehen.

Kommentare:

  1. ist ja der hammer! hätte ich von einem industieknäuel echt nicht gedacht. muß gleich mal im netz nach der sporty strumpfwolle suchen...
    die farben sind echt superschön!

    schöne grüße aus berlin,

    heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    wow, was für super schöne Socken!!!!
    Die Musterung der Wolle ist einfach hammermässig schön!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Wahnsinn! Die sind richtig schön! Hätte nicht gedacht, dass das ein Industrieknäul ist.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, ich versuche es immer wieder mit dem kommentieren bei Dir und hoffe, ich komme jetzt mal durch.
    Die Socken sind echt Wahnsinn und ich glaube es ist begründet, wenn ich schreibe, dass Du einfach zum Wilden geboren bist *grins...
    Sind die toll...
    und die eins drunter sowieso...
    das www. weis, wie oft ich das schon geschrieben habe.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich...das sind richtig schöne Socken. Manchmal ist es schade, dass man Industrieknäulen nicht immer ansieht, wie toll sie sind. Da sind wahre Schätze dabei :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal richtig tolle Industrie Wolle :-D
    Ganz tolle Farben und super verstrickt, aber hier gibts ja immer so schöne Wilde zu sehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also da bin ich beim Anblick der Socken doch eigentlich ganz sicher gewesen, dass es eine Färbung von dir sein muss, so klasse wie das mustert. Aber jetzt wo du es schreibst... als Angestrickte durften wir den Anblick ja auch schon mal genießen :-)
    Wirklich ein tolles Paar ost das geworden.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich bewundere dich! Du schaffst es sogar, Industriewolle zum Wildern zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Wildert sogar! Kaum zu glauben bei einer Industriewolle. Sehr schöne Socken und tolle Farben!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    das Knäuel passt farblich und mustermäßig einfach bestens in Dein Blog hier. Superschön, obwohl ich momentan auch meine Industrieknäuelchen wieder entdecke. Da haben es einige gar nicht verdient, so verschmäht zu werden ;)

    ein erster Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hä das ist eine Industriewolle...boh dachte die wäre Handgefärbt ein tolles Sockenpaar.
    Oh und Lafleur so schöne Farben ich mag diese Socken total gerne.

    Lieben WEGruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Sieht echt toll aus und so gar nicht nach "Wolle von der Stange".

    lg Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar