Dienstag, 16. Juni 2009

27/2009

Ich hab eine neue Schublade  :))

Diese tollen Socken sind schon ein paar Tage fertig.

022 Wolle ist gefärbt von Betty

Magic Desire

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

019

Ein wahres Strickvergnügen war es mit dieser Wolle. Superschöne Farben, genau mein Geschmack.

Ich glaub wir könnten öfter mal was tauschen liebe Betty :)

024

Soooo…. und meine Strickkrise ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich möchte mich über die gaaaaanz vielen lieben Kommentare zu meiner vollen Sockenschublade bedanken. Ich bin dann wohl doch nicht die einzige die so eine Sockensucht hat *ggg*

Wenn die nächste Schublade voll ist mache ich wieder ein Bild *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Wie schön, dass du dich dazu entschlossen hast, einfach mehr Platz für Socken zu schaffen!

    Das Paar ist super!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Die zien er mooi uit! Ik geloof dat ik je maar een keer kom bezoeken:0) Die volle la wil ik weleens in het echt zien!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. na und ich bin auch froh, dass Du hier doch recht glücklich wieder weiter machst. :o)

    Die Socken gefallen mir super. Und gerade bei uns Wilden ;o)))))) ist so ein Ringelpaar doch richtig willkommen. Ich mag das zwischendrin immer wieder gern.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    .... und haste gefärbt? Ich hab grad bunte Schumpelfinger! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige Paar, um sich aus der Krise zu stricken :) Ein schönes und fröhliches neues Sockenpaar und mit einer zweiten Sockenschublade ist das Problem doch gelöst *hihi...
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken sind das Geworden!
    Die Farbe ist wunderschön!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glück, dass Du eine neue Schublade hast und wir weiter die tollen Socken zu sehen bekommen. Es wäre schade drum gewesen.
    Schöne Farben haben Deine neuen Socken, kein Wunder, dass darüber die Stricklust wieder gekommen ist.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ich schmelz dahin. Die Socken sind sowas von schön, da fehlen mir die Worte. Diese Farben - einfach traumhaft!!!!!!

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ein schickes Paar hat dir aus der Strickkrise geholfen. Meine erste Lade ist GsD noch nicht voll, allerdings greift Sandra sich im Augenblick auch die meisten Paare.

    Lieben Gruß über die Grenze
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    schön, dass Du eine neue Schublade hast. :-))
    Dann können wir ja auch in Zukunft Deine schönen Werke bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hihi..ich muß gestehen muß langsam auch anbauen...aber was solls...hauptsache es macht Spass.
    Schön hast du die Wolle vernadelt...bin begeistert :smile:
    Aber komisch ist das sie bei dir so schön ringeln...wenn ich das will klappt das meistens nicht....

    Lieben Gruß an dich und liebend gerne können wir öfters tauschen :grin:
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Na siehste, dann war die Krise ja zum Glück
    gar nicht so schlimm und es konnte mit einer
    ganz einfach Schublade Abhilfe geschaffen
    werden ;-)
    Da zieht nun aber auch gleich ein wunderschönes
    Paar ein.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du womöglich echt nix mehr zeigst ;-) Jetzt freue ich mich, dass es wieder Neues bei dir gibt!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schublade und auch zu den tollen Socken!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, geht es hier ja zum Glück munter weiter ;-)
    Gut das die neue Schublade geholfen hat, es wäre echt schade gewesen hier nichts mehr zu sehen :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar