Freitag, 26. Juni 2009

Nix neues…

… gibt es hier zu zeigen.

Aber jetzt mal einen Tip für die Leser die nahe der Holländischen Grenze wohnen.

In Aalten ( nahe der Grenze zu Bocholt) findet das jährliche Farm & Country Fair statt. Sicher interessant für  die Spinner unter uns, da es sehr viel über verschiedene Schafsrassen gibt, aber auch über spinnen und Wolle.

Auch gibt es dort viel zu sehen für Pferde- und Reitsportliebhaber :)

Ich werde am Samstag dort zu finden sein :))

26, 27 und 28 Juni

Farm & Country Fair 2009

                    schapenop%20fair17 schapenfair1 

schapenfair5 schapenfair10

                     schapenopfair18 049

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Veel plezier morgen!!! Je kijkt daar je ogen uit;-) Zoveel wol en andere dingen. Ben benieuwd wat je ervan vind!

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  2. also ehrlich Sabine, das wäre auch was für mich gewesen. So Fleece Stände sind auf einmal so interessant und dann gleich die Schafe dazu. :o)

    ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende

    mit liebem Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar