Donnerstag, 18. Juni 2009

Neues…

… gibt es in meinem Stash.

Dieser wunderschöne Strang kommt von Bianca, denn wir haben etwas getauscht. Diese schönen Blautöne sind genau nach meinen Geschmack.

Danke liebe Bianca

Wasserlilie

015

Und dann noch einige Kammzüge:

Gummy Pop - Falkland

Bee Mice Elf

009

Gem Talk - Superwash Merino

Bee Mice Elf

016  

 Radiance - Superwash Merino Roving

Spincerely

010

Hand dyed Superwash Merino wool Combed Top

Allspunup

013 

So… ich bin dann erst mal wieder versorgt :)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa, das ist genau das richtige Mittel gegen Strickunlust ;)
    Schön sind sie, auch das Strängchen von Bianca :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Wollbilder!!! Davon kann man nie genug bekommen;-)))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Neuigkeiten und die Ergebnisse
    daraus werden bestimmt genauso schön :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *g* Du auch :o) Egal wohin man klickt: Bianca Wolltausch Bilder, so soll es sein.

    Und schöne Kammzüge hast Du da, ich muss ja sagen dass ich bei Dir immer den Eindruck habe, Du kaufst ein paar,verspinnst und verstrickst sie und dann erst kommen die Neuen. Hast Du denn auch schon ein paar auf Halde liegen?

    Bei Spincerely könnte ich momentan auch ständig schwach werden. *grmpf*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. @ Ute
    äääähhmmm... ich hab schon ziemlich viel auf Halde. So 2 Kisten voll. Nur gesonnene Garne da hab ich nur 2 liegen, das muss auch mal anders werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    erstmal möchte ich dir schreiben wie sehr mir die Socken gefallen die du aus Bettinas Färbung gestrickt hast.
    Wirklich tolle Socken.

    Aber deine neuen Einfuhren sind auch alle wieder richtig toll.
    Na , bis auf die Wasserlilie halt mit der konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
    Dafür aber mit dem schönen Strang von dir um so mehr *lach*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar