Dienstag, 23. Juni 2009

Garn…

007

Allspunup - Superwash Merino

              003   013

Das war sicherlich nicht mein letzter Kammzug aus diesem Shop. Er lies sich sehr schön verspinnen und das fertige Garn ist dann auch schön weich und fluffig.

002

Und nun gehts erstmal an die Stricknadeln. Ich werde meine Altlasten mal erledigen. Auf spezialen Wunsch von Frau L. aus W. und Frau R. aus K. werde ich nun mal meine Kingscross fertig nadeln *ggg*

Kommentare:

  1. Uiehhh - ganz ganz tolle Farben und wieder so ein schöner Faden - herrlich... Ich mag die Kammzüge von Allspun up auch sehr gerne, habe zwar noch keinen versponnen *grins... Aber alleine schon die Farben und das Angrabbeln... *schwärm...
    Na und auf Deine Kingscrosse bin ich auch gespannt -sehr ...
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon wieder, warum die Allspunup-Kammzüge meine absoluten Lieblinge sind. Die Farben sind wieder so schön! Und beim Verspinnen sind sie auch so überhaupt nicht zickig, finde ich *g*

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    die Farben sind ein Traum....

    Nie hätte ich vermutet das der Kammzug so wunderschön als Garn aussieht.

    Klasse

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder mal wunderschön geworden! Und das Garn gefällt mir noch besser als der Kammzug. :-)
    Bin sehr gespannt, wie das ganze verstrickt aussieht!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Ich fand den Kammzug schon klasse, aber das fertige Garn ist ein absoluter Traum!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben. Ich mags bunt besonders gern. Und superschön versponnen. Ich glaub ich geh auch mal bei Allspunup nachschauen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. so, jetzt auch hier noch mal: Das ist ein superschönes Garn geworden. Vor allem das Nahbildchen gefällt mir richtig gut !

    sei lieb gegrüßt ich vergnüge mich jetzt noch bis zur Kinderchorprobe im Garten am Kardiergerät! :o)
    die Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm !!! Schön !!!! Das Garnchen würde ich soooo gerne kuscheln wollen !!!!

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar