Dienstag, 9. Juni 2009

26/2009

Water into Wine

016

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Merino superwash

Aus einem Kammzug von Bee Mice Elf

007

Butterweiche Socken, schade das ihr hier nicht grabbeln könnt. Passen wie angegossen an meinen Füssen.

002  Ich habe diesen Kammzug mal etwas weniger in der Länge geteilt und eigentlich gefällt mir das auch ganz gut so mit den grösseren Farbabschnitten

Ich hätte noch mehr Fotos machen können, so begeistert bin ich von diesen Socken.

008

Thanks Laurs for this wonderful fiber!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Die Socken sind richtig schön und ich kann mir gut vorstellen, wie weich sie sind!

    BeeMiceElf-Kammzüge sind immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Ik geloof dat ik ok maar moet leren spinnen;-) Wat een prachtige sokken!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das glaube ich dir das du diese Socken liebst.
    Ich finde sie schon vom ansehen her wunderschön und kann gar nicht mal fühlen , finde sie aber beeeeeezaubernd schöön !

    Viel Freude an diesen Socken

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. boah...die sehen super schön aus! Die Farben sind wunderschön....richtige Wohlfühlsocken!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. na da warste ja schnell mit fertig! :o) Aber irgendwie mag ich Deine bunten handgefärbten und gesponnenen etwas mehr. Dieses Beerige ist irgendwie nicht so meins :o| Aber so musste keine Angst haben, dass ich Abluchsversuche starte!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    superschöne, kuschelige Socken sinds geworden. Richtig schöne Farbtöne. Und wie schnell. BFL werde ich wohl demnächst auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie grad schon in ravelry gesehen, ich bin total begeistert von diesen Socken. Die Farben sind toll und Du hast wieder so ein gleichmässiges Garn gesponnen und schön verstrickt. Wahnsinn!

    Liebr Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Das Paar war ja wieder in rekordverdächtiger
    Schnelligkeit fertog *staun*
    So schön sind die Socken geworden, einfach
    total genial und das wären sicher Lieblings-
    socken von mir!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sind die schön! *schwärm*
    Einfach toll!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Ja sag mal, wie schnell bist Du denn *staun*?
    Phantastisch schön sind Deine Socken mal wieder geworden!!!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. was sind die schöööön...*ganzsprachlosbin*

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super schöne Farben!! Die würde ich Tag und Nacht tragen "lach"!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar