Samstag, 7. März 2009

Schööööön…..

… sind diese Kammzüge die gestern bei mir angekommen sind.

Blue Moon Fiber Arts

Seal Rock

8.5 oz of superwash merino

Seal Rock

2 Kammzüge vom

Spindlefrog

         Celebration. BFL Roving                                       Secret Garden. BFL Roving

Celebration  Secret Garden

Der Kammzug von Blue Moon hat fast 250 Gramm und somit werde ich ihn mit jemanden teilen. (jemanden…. wie das klinkt…hihihi )

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

13 Kommentare:

  1. oooooooooooo!und aaaaaaaaaaaaaaah!
    da gucke ich mit offenem Mund. soooo was schönes habe ich noch nicht gesehen!
    ich gratuliere !und brauche von dir paar tipps was spinnen betrift. Schau bei mir vorbei bitte!
    LG.Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Sabine!
    du hast mich ganz wild gemacht mit deine zauber wolle ich habe die nicht gefunden auf diese Seite .Vielleicht bin ich die glückliche mit der du die Wolle teilen möchtest.ich werde mich sehr freuen!Liebe Grüße Karina.
    karinabrandt@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow !!!
    Da wüsste ich ja gar nicht, welcher mir besser gefallen sollte!
    Die Farben sind echt der Ooooooooberhammer ;o)
    LG, K!rst!n

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben. Viel Spass beim "spinnen".
    Noch geht dieser Virus ja an mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum in Farbe! Die Wolle wird herrlich werden. Und Du kannst sie einfach so mit jemanden teilen??? ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, ein Feuerwerk an Farben, herrlich - ich kann nicht mal sagen, welcher Kammzug der schönste ist. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. uiii, der Seal Rock gefällt mir aber im Kammzug gut. Der wird ja wenn er hier ist auch relativ zu einer Hälfte versponnen und da beruhigt mich dieses Aussehen ungemein! ;-)

    Die beiden anderen sind aber auch toll. So richtig schön fröhlich bunt.

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! Der obere Kammzug ist auf jeden Fall der schönste.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für Farben!!!!
    Zum verlieben....!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön!!! Die Farben sind einfach nur herrlich. Liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die könnte ich dir alle 3 mopsen - so schön finde ich die.
    Viel Spaß beim verspinnen wünscht dir
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. die sind so was von schön, ganz besonders der Seal Rock. Viel Spaß beim Verspinnen.

    Liebe Grüße über die Grenze
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Also, die vom spindlefrog gefallen mir am allerbesten. Superschön, eine Augenweide!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar