Dienstag, 31. März 2009

13/2009

Perlmutt

Superwash Merino

018

Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

007

Ein tolles Garn, klasse zu verspinnen und super zu verstricken.

011  005

Das selbstgesponnene Garn zu verstricken macht mir im Moment am meisten Spass :)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!! Die Farben sind herrlich...klasse

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. na kein wunder, wenn da so Socken rauskommen. Das Grau dazwischen find ich ja am Schönsten. Allerdings auch nur, weil es eben in die Farben eingebettet ist und dem ganzen so einen kühlen Hauch gibt!

    sei lieb gegrüßt
    Ute, bei der zwar das Spinnen schnell geht, die dafür einen Mann hat, der meint, dass Lager am Spinnrad sei kaputt :o((( Da er ja KfZ-Meister ist, kann ich ihm die Kompetenz nicht ganz absprechen. Nun sind neue Lager aus Neuseeland unterwegs und dann MUSS ich das ganze auch noch in SEINE Hände legen *schüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgesponnes Garn verstricken: JAAA:
    Deine Socken sind Klasse. UNd sicher weich.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehen die toll aus! Und so weich? Bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh genau meine Farben einfach Traumhaft und ganz feine Socken hast du daraus genadelt :-).....
    Ich freue mich schon richtig auf mein Rädchen hoffe das es bald kommt und dann kann ich auch mal so richtig loslegen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wunderschön!! Hach...wenn ich nur schon soweit wäre mein erstes Sockengarn zu spinnen-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.
    Ich kann zwar Spinnen ... aber keine Wolle :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben...genau mein Geschmack. Ich mag diesen handgesponnenen Charakter sehr. Leider besitze ich noch keine Superwash-Spinnfaser ( ich spinne ja erst seit Anfang des Jahres )und die Suche danach ist hier in Deutschland sehr mühevoll.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Sind die wieder schön Sabine.
    Werden die Socken bei Dir auf Nadel Nr. 2,5 nicht zu fest? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich den Seal Rock auf 2,5 oder 3 stricken soll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sabine - die sind einfach wieder ein Traum... Was für tolle Socken und so einschönes Garn hast Du Dir da gesponnen.
    Es sind immer wieder diese ganz besonderen Socken, aus diesem Garn. Da hängt man ganz besonders dran :)
    Einen lieben Gruß
    mit viel Sonne im Gepäck
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wieder wunderschön geworden !! Obwohl sie bestimmt mit dem Zopfmuster auch gut ausgesehen hätten..
    Was freue ich mich, das ich diesen Kammzug auch noch hier liegen habe.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schön, deine Socken. Ich würden sagen, gut das du geribbelt hast. Die Farben kommen so viel schöner raus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Socken! Und das Garn sieht aus, als wäre es gekauft. Klasse!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Boah... wunderschöööööne Socken sind dir gelungen!
    Ganz tolle Wolle und Farbe, die sieht schon auf dem Foto so kuschelig und weich aus!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar