Mittwoch, 25. März 2009

:)

Da hier in letzter Zeit so einige Stränge ausgewandert sind, musste ich doch dringend etwas färben :) Gestern sind diese 4 aus dem Topf gesprungen und heute kommen dann nochmal 4 in den Farbtopf, man weiss ja nie wo die Stränge alle hin wollen…. *ggg

 Wicked Jolly Olly

008

Boogie

003

Haily

020  

Raquinda

014

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja allesamt der Hammer!
    Auch mit den weißen Unterbrechnungen drin - find' ich prima! Bin schon ganz gespannt, wie sie gestrickt ausschauen :o)

    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja alle wieder "entführenswert"...lach...
    Haste toll gefärbt!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön *neidischguck*
    ich beneide euch alle darum, wie toll ihr färben könnt.

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wauwww... wat een keigave kleuren !!! Echt hardstikke mooi, veel mooier dan het handgeverfde garen wat te koop is !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  5. Für den " Wicked Jolly Olly" hätt ich glatt ein Plätzchen...wenn Du Dich von ihm trennen magst bitte mail an mich

    sascheu@arcor.de

    Ich würd mich freuen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was tolle Färbungen! Ich bin begeistert, besonders Haily und Raquinda haben's mir angetan. Die sind ja zum drin wälzen! *lol*
    Kompliment!
    LIebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Du bist ein echtes Färbegenie. Die sind wieder alle vier zum Anbeissen.

    Liebe Grüsse
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine

    Ich schrei jetzt mal hier *haben will*... und zwar Boggie...oh ist der lecker.
    Man du hast es wirklich drauf mit dem Färben so tolle klare Farben...Traumhaft.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!

    Wow! Der "wicket jolly olly" ist gigantisch! Herrliche Farben!

    Die anderen sind natürlich auch toll, aber der Strang - wow!

    Ich bin ja gespannt, wohin die Stränge gehen werden bzw. wieviele dir selber bleiben.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stränge!
    Der oberste gefällt mir am besten. Da bin ich besonders neugierig auf das Anstrickbild.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    superchic!!!
    Die "Wicked Jolly Olly" gefällt mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    die könnte ich dir alle "mopsen", ganz besonders Boogie und Raquinda. Deine Färbungen sind einfach klasse, ich glaube, ich brauche bald mal Nachhilfe von dir *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Elke
    die Spindel liegt im Moment leider im Strickkorb, so kurz vor Ostern komme ich immer erst spät aus dem Pfarrbüro raus

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die alle toll geworden. Besonders gut finde ich Wicked Jolly Olly. Was für ein Name. Einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. mein lieber Scholli, da hast Du aber wieder tief in die leuchtend Farbkiste gegriffen! Einfach toll! Die beiden unteren mag ich irgendwie ein bisschen mehr! :o)

    Magst Du mir das mit der Temperatur noch mal schreiben. Wäscht Du kalt im Wollprogramm oder mit 30°. Das läßt mir ja keine Ruhe! *g*

    einen lieben Gruß
    Ute, die gestern nun mal ein nonsuperwash angesponnen hat und feststellen durfte, dass das ja ein ganz anderers Spinnen ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz traumhafte Farben. Locken die jetzt den Frühling an?
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  16. oooh, das sind ja herrliche Stränge!!Der Jolly gefällt mir besonders gut:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Super haste wieder gefärbt und stimmt schon, manchmal führen so Stränge ihr Eigenleben... kaum sind sie bunt, schon werden sie flügge ;-)
    Bin mal gespannt wo hier was evtl. landen wird.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Gefallen mir alle !!! Einpacken und zu mir schicken ;-)) Wunderschöne Farbzusammenstellungen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooooh, alle so schön *sabber*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Boah....
    einer schöner als der andere!!!!!!
    Wahnsinn!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Hach, da ist ja einer schöner als der andere und alle zusammen sind wunderschön:-)

    Lilebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. das sind ja richtige Kunstwerke geworden, aber der Haily gefällt mir am besten :-D

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sabine, wenn ich könnte, würde ich dir den RAQUINDA sofort rausklauen!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabs,
    stehe ja am Anfang meiner nicht-pflanzlichen Färberkarriere und sitze staundend und voller Bewunderung am PC. Haily wäre meiner ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,

    also ich nehm sie alle. :-))Okay, ich hab mich für Boogie entschieden. Aber mal im ernst, sie gefallen mir alle sehr sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.

    Ich habe Deinen Blog über eine Yahoogroup entdeckt und Dich gleich mal in meine Feedraeder gespeichert.
    Deine Färbungen sind total schön, mir gefallen alle Stränge total gut :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar