Dienstag, 3. März 2009

Jetzt wirds…..

… bunt! Mir war nach Farben bei diesen grau-in-grau-Wetter :)

 

Coolblue002

 Quickly

006  

Frizzy Liz

010 

Wannadoo

015 

Helly

028

Färben macht mir einfach immer viel Spass :) Und jetzt wie immer… die Qual der Wahl.. welchen strick ich an?

Kommentare:

  1. Frizzy ist klasse, der wirkt fröhlich und knallig. Rauf auf die Nadeln damit :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ha jetzt geht es wieder. Also alle zu mir und Du nix haben Qual der Wahl!!!

    Ute, die jetzt mal in die Küche kochen geht
    natürlich mit einem lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs.
    Das sind ja Mega-Hammer Farben.
    Die könnte ich so mitnehmen.grins
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Sehen eucht genial aus deine neuen . Ich persönlich würde Quickly auf die Nadel werfen.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    welchen Du anstricken sollst?
    Natürlich A L L E!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Heute nix für Ute, die kommen alle zu mir !!!!
    Wie weit wohnst Du weg ??? Oder soll ich Dir meine Adresse schicken ? Wir sollten vielleicht mal über einen Tausch nachdenken, Kammzüge gegen Wolle....
    Anstricken würde ich einen der beiden unteren, mein besonderes Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Solche schönen Farben, da is das graue Wetter snell vergessen. Bin gespannt was du damit machen wirst.
    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Einfach umwerfend! Lauter Augenbonbons :)
    Wie bekommst Du eigentlich das schöne Grau hin- einfach nur Schwarz in Pastell? Oder machst Du da was Besonderes? Ich möchte nämlich demnächst auch Farben mit Grau mixen und bin noch ganz am Anfang meiner Ashford-Färbe"künste".

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. die sind alle wunderschön und bevor du dich quälst, nehme ich sie dir wohl ab,. Ich hätte gerade genug Nadelspiele frei :). Ansonsten wäre ich für Quickly oder Frizzy Liz.
    Die liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ALLE :-))

    Superschöne Farben mal wieder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben hast du wieder mal gefärbt! Jeder einzelne Strang ist wunderschön...aber ich würde Frizzy Liz anstricken!

    Liebe Grüsse
    Roswitha die hoffentlich auch bald wieder färben wird

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne Stränge! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden*g*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stränge!
    Ich wäre für Wannadoo! ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Tja, ich glaube da solltest du mal nachschauen,
    ob du nicht doch vielleicht 5 freie Nadelspiele
    hast ;-)) Mal wieder toll gefärbt :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du aber wieder toll in der Farbküche gewerkelt. So schön und ich glaube ich war heut gar nicht so weit weg von Dir. Ich hätt sie Dir alle gemopst. :-)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt versuche ich es nochmal :)
    Schön sind sie, vorallem die unteren beiden und den zweiten von oben...
    Dann jetzt mal ran an die Kammzüge und vorallem auch mal ans Sockblank... Das werden Knaller :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wannadoo wäre mein Favorit, wobei ich aber sagen muß: mir gefallen sie alle!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Quickle und Frizzi sind meine absoluten Favoriten...oh sind die schön...ganz verliebt bin.

    Dir nochmal Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. schööööööööön :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wauwwwww, wat een ontzettend gave kleuren !!!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stränge, ich würde sie alle anstricken*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  22. Mein erster Gedanke war: ich will auch färben können.
    Wow sind die Farben schn - ich wüsste auch nicht, wo ich anfangen soll. Viel Freude damit.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar