Donnerstag, 5. März 2009

11/2009

Socken aus von mir gesponnener Wolle.

Superweich, richtige Kuschelsocken :) Vor ein paar Wochen hätte ich ja nie gedacht das ich mal Socken stricken werde aus handgesponnener Wolle. Aber jetzt würd ich am liebsten nur noch solche Socken stricken :)

002

Space Kammzug (Geschenk von Steffi)

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

013

   Hier noch mal das gesponnene Garn im Strang

006

Und jetzt werd ich wohl einen meiner Gefärbten anstricken, oder doch das lila gesponnene Garn?

Allen noch einen schönen Tag (hier regent es mal wieder..)

Kommentare:

  1. Was sind die wieder herrlich - ganz ganz ganz ganz ganz toll... Und sie sehen schon so kuschelig aus und die Farben mag ich auch.
    Allerdings - es ist keine Space, das war eine Australische Merino-Ombre von der Wollfabrik :)
    Aber ist auch egal, schön ist schön :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wies schön - so tolle Farben. Hast du toll gemacht und die sehen schon auf dem Foto so kuschelig aus.
    Liebe Grüße hinterlässt
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe ist ja richtig fröhlich! Und die Socken sehen so kuschelig aus, dass ich am liebsten auf der Stelle meine Füße reinstecken möchte ;o) Gefärbt hast du ja auch selbst, oder?

    Ganz liebe, bewundernde Grüße
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach - die Farben sind ja ganz meine :-)
    Schön!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sehen wirklich klasse aus und bei selbstgesponnen und selbstgefärbt macht einen das rundum glücklich. ich trag meine selbstgesponnenen Bettsocken nun auch schon den dritten Tag ausserhalb des Bettes und kann noch keine groben Abnutzungserscheinungen erkennen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wunderschön!!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die gefallen mir suuuuuper :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!

    Muss ein tolles Gefühl sein. Also bitte spinne weiter ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wunderbar aus- die Farbe und auch das Material. Ich kriege fast schon warme Füße nur beim Ansehen :)

    Du kannst wirklich stolz sein auf Deine neuen Fertigkeiten!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sehen wunderschön aus! Schöne Farbe deine Handgesponnene Wolle.
    Kann mir ganz gut vorstellen, dass du nur noch Socken aus solcher Wolle stricken möchtest:-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schitterende sokken , gaaf kleurtje !!!
    Patti xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar