Donnerstag, 12. März 2009

Fertig….

… ist dieses Garn aus einem superwash Merino Kammzug.

Die Wolle war sehr angenehm zu verspinnen.

003

 FatCatKnits

Marguerite - Superwash merino combed top

handspun

Der Strang hat ein gewicht von 101 Gramm und eine Lauflänge von +/- 400 meter.

Mal sehen was ich draus stricken werde :)

Kommentare:

  1. Na ich hoffe doch Socken :)
    So ein schönes Garn - bringste das morgen mit, nur zum Anfassen, versprochen *hihi...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das Garn ist super! Ich find die Farben klasse. Bin gespannt, wie es mustern wird.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein Garn.
    Ich bin immer wieder überrascht wie es versponnen aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle hast du gesponnen!
    Gefällt mir richtig gut, und ich bin schon sehr gespannt, was daraus entsteht:-)))
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn sieht wunderschön aus!
    was Du daraus wohl machst?
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und so perfekt gesponnen!
    Ich plädiere auch für Socken :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekten Socken zu Jeans!! Die Socken haben also auch meine Stimme ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle ist super schön geworden. Ich denke, wenn man sie anfässt, ist sie noch schöner.

    Toll, was Du immer für schöne Garne machst!

    Schau mal in meinem Blog nach... ich habe Dir einen AWARD verliehen

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden Fall Socken - zumal bei der Lauflänge! :o)

    sieht wieder supertoll aus und wünsch Euch morgen viel Spaß miteinand!

    Grüßchen Ute

    Lass es Dir von der Steffi erklären, ansonsten mach ich noch ein weiteres Bildchen vom nächsten Two in One, in der Zerteilphase - okay???

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garn sieht ja sooo perfekt aus und hat auch noch die perfekte Sockenwoll-Lauflänge!!!

    Völlig begeisterte Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ein wunderschöner Strang geworden, viel Spaß beim verstricken.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Boh was für eine Lauflänge...ganz toll gesponnen :-)
    Na da hast du natürlich auch mehrere Möglichkeiten...z.B. ein Tuch, Handschuhe, Socken sowieso, Mützen :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. das Garn sieht einfach klasse aus, also ich bin für Socken.
    Lieben Gruß an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Socken, Socken, Socken! Auf jeden Fall Socken ;-) Die Lauflänge ist doch perfekt dafür! Ein tolles Garn hast du gesponnen, sieht total klasse aus.

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Den Kammzug und das fertige Garn finde ich wunderschön!!!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar