Samstag, 21. März 2009

Gestrickt….

  … hab ich in der letzten Woche nichts :(

Irgendwie war da so eine totale Strick- und Blogunlust. Aber ich hab so ab und zu doch mal am Spinnrad gesessen, so hab ich nun wenigstens ein neues Garn zu zeigen.

Spindlefrog

BFL Roving Celebration

105 Gramm – ca.325 Meter

BFL handspun

Schöne bunte Gutelaunefarben, da kommt die Stricklust sicher schnell wieder :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich habe dich schon vermisst, aber mit dem schönen Garn muss die Stricklust einfach wiederkommen. Sieht wirklich klasse aus, so schön gleichmäßig.
    Lieben Gruß an dich und ein sonniges Wochenende

    Elke
    ..ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ein superschönes Garn! Viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. ja, das sieht nach Frühling und stricken in der Sonne aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    das Garn ist total schön !!! Bei sowas Feinem muß die Stricklust einfach kommen... ;-)
    Mir gehts momentan allerdings ähnlich...ich muß mich regelrecht zwingen..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabs :o)

    Ich könnte ja direkt neidisch werden, würde ich dir dieses suuuperschöne Garn nicht von Herzen gönnen ;o)

    Übrigens: die fotografische Darstellung ist echt der Hammer. Wie machst du das?

    Sonnigwonnige Gute-Laune-Grüße
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Na das hoffe ich doch das die Stricklust bald wieder kommt...ich meine versteh das nicht falsch solche lecker Strängchen sind doch ein Hingucker...aber verstricktes daraus bestimmt noch mehr *gg*
    Liebe Grüße
    an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Super schön versponnen. das gibt bestimmt ganz tolle Socken. Also ran an die Nadeln. Aber bei gehts mit dem stricken im Moment auch nicht so recht vorwärts.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Ich nochmal
    Ich meinte natürlich dein Strängchen ist ein Hingucker. *tztztzt* Manchmal sind die Finger schneller wie das Hirn :-(

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Ein taumhaft schönes Garn! Ich glaub, ich möchte grad dringend stricken!!! :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi - das mit der Unlust kenne ich irgendwoher ;-)

    Wunderschön, Dein neues Garn!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    der Strang ist ja traumhaft schön !! Die Farben und die Wolle einfach nur toll !!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ...boah... ist das schöne Wolle geworden!!!
    Super schöne Farben!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    solche tolle Wolle strickt sich doch fast von selbst. Da kommt die Lust übers Stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar