Montag, 23. März 2009

Die Neugier….

… ist immer gross bei den selbstgesponnenen Garnen und darum musste dieses Garn auch gleich auf die Nadeln.

007

Ein schönes Maschenbild und tolle Farben. Aber wo nun dieser grün-braune Streifen her kommt ist mir ein Rätsel.

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich. Schnelles anstricken muss sein.
    Wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Die Farben sehen verstrickt viel kräftiger aus als auf dem Strang.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Farbverlauf ist ja wirklich einzigartig. So muss es ja aber wohl auch sein, ne? ;o) Ich find's superschön, vor allem der Verlauf den leuchtenden in die etwas "gedeckteren" Farben. Großartig!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Farbenspiel! Das Garn ist wunderschön!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. *g* ja wo kommen die Farben manchmal her! Das ist beim Stricken spannender wie jeder Krimi. :o) Total schön diese Farben, das werden so richtig bunte Socken! Sag mal, wäscht Du die dann alle mit der Hand??? Das schreckt mich ja wirklich ab und da kommen nur ganz auserwählte Kammzüge in Frage die nicht superwash sind und zu Socken werden sollen.

    Dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute, die auch froh ist, dass es hier wieder öfter was zu guggen gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wunderschöne Farbe!!!!
    Da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du immer schauen willst wie sie verstrickt aussieht:-))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    da würde es mich auch in den Fingern jucken, bei dem tollen Garn will man doch auch wissen, wie es vernadelt aussieht. Der Farbverlauf ist klasse, wobei ich ihn mir wieder ganz anders vorgestellt habe ;)
    Lieben Gruß an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderwunderschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und ganz tolle Farben! Hach, heute muss ich wohl auch wieder mal an die Nadeln, ob ich nun müde bin oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Roswiha

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfend schöne Farben! Und dazu noch selbst gesponnen. Toll!!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Wow! Die Socken werden super schön! Du hast recht, das Maschenbild ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  14. Jajaja, diese handgesponnenen haben einfach einen ganz ganz anderen Reiz und dein versponnener Strang sieht auch einfach traumhaft aus. Wie gut, dass da die Stricklust auch gleich wieder mit eingezogen ist :-) Sieht super aus dein Angestricktes und das Paar wird sicher große Klasse!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht das angestrickte aus. Bei gesponnen Garn so ein gleichmäßiges Maschenbild. Echt super!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ein tolles Maschenbild und schöne Farben hat Dein Angestricktes. Da bin ich froh, dass die Lust zum Stricken bei Dir wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist dein Garn geworden. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Lucia
    Wo ist das Braun jetzt her???

    AntwortenLöschen
  18. Wauwwww.... dit is wel een van de mooiste kleurverlopen die ik ooit gezien heb !! Prachtig !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  19. Toller Farbverlauf.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  20. so ein schöner farbverlauf...sowas möchte ich auch können...kann ich aber nicht...aber ich schau gern vorbei und guck mal..darf ich dich mitnehmen in meinen blog und dich dort verlinken???ganz liebe grüße aus kiel..colette

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag nur....wunderwunderschön :-)

    Grüßle nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Sabine - das ist ja traumhaft schön und so herrlich bunt... Der Name ist absolut Programm :)
    Und wie schön gleichmäßig Du gesponnen hast:)
    Deine neuen Strängchen sind auch nicht zu verachten,,,, schöööön bunt :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  23. das hast du wunderschön gemacht - die Farben sind wirklich eine Schmacht!
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar