Montag, 9. März 2009

12/2009

Bluegrass

007

Coloursbysabs

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

003

Gefärbt mit Landscapes Dyes

005

Ein Paar wie is es mag. Genau meine Farben und die Musterung gefällt mir auch. Die Socken leuchten in echt noch viel mehr, aber da es heute ja wieder Grau-in-grau-Wetter :( ist, gibt das keine anständigen Fotos.

Kommentare:

  1. Wow - richtige Urlaubsfarben! Da denkt man an Palmen, Lagunen, Sonne! Eine wunderschöne Färbung!

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. einfach GIGANTISCH!!!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !! Die sind Dir wieder super gelungen.
    Herrliche Färbung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön. Total tolle Farben. Wirklich ein bisschen wie Urlaub.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mag man einfach nur auf sich wirken lassen. Sind die schööööön... Tolle Farben...
    Mußte mal auf Kammzug färben :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja toll. Genau das richtige gegen dies triste Wetter. Prima gelungen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich immer wieder auf Deine Seite zu gucken...immer ein Feuerwerk an Farben!!!
    Traumhaft Deine Socken!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön- die arben und die Zufallsmusterung. Die Socken sind ein echter Hingucker!

    So macht doch Färben Spaß, nicht? :))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. einfach phantastisch!!Die Musterung sieht so klasse aus.

    Lieben Gruß an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. wow, sind die schön!!!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön.
    Klasse Farben.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Tolle Farben.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Als hättest Du bei uns ins Meer geguckt - so sehen Deine Socken aus. Hast Du toll gefärbt und soo schön wild gestrickt.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wunderschön aus, tolle Socken geworden!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Paar auch total gut, das hat so schöne Farben und die Musterung kommt auch klasse rüber.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Diese Farben Sabine, ein Traum!
    Ich bestelle demnächst meine SocksThatRock bei Dir, denn so toll sehen Deine Färbungen immer aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    die Socken sind ja super schön geworden. Und sie wildern auch diesmal wieder so toll *schwärm*. Wie machst Du das nur?

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wat een supergave sokken . schitterende kleur !!
    patti xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar