Mittwoch, 5. Januar 2011

Stricken statt klicken…

 

… so heisst die Gruppe, in dem es diesen FarbenKAL gibt und jetzt wurde die Farbe Orange ausgewählt :)

Ich habe mir ein hangesponnenes Garn aus meinem Stash gefischt :)

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sabs, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wolle ist ja klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein herrlicher Farbverlauf - der lässt die Sonne rein :-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh jaa so richtig sonnige Farben .. toll ! Macht gleich fröhlich :-))))

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Goldene Farbe für Seele und Gemüt, toller Farbverlauf ist das, ich liebe solche Verläufe sehr und auf dem Knäuel habe ich auch noch rosa gesehen, da bin ich sehr gespannt, wie sich die Socke weiterentwickelt. Gefällt mir besonders gut!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir ja sooooooooo bekannt vor :)))))

    liebes grüßen aus der noch winterweißen Welt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön werden diese Socken liebe Sabine, eine schöne orange Mischung, toll

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hat was von "Summerfeeling", finde ich :-)
    Sieht sehr schön aus...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön, die Wolle. Supersuperschön.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das toll.So richtig sonnig diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach nur toll aus das angestrickte, aber Deine handgesponnenen sind eh immer eine Augenweide :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar