Montag, 31. Januar 2011

8/2011

*Bonbon*

Coloursbysabs

Grösse 38/39, 68 maschen auf Nadel 2,5

Muster: Paraphernalia

Ich habe eines der Sockblanks die ich letztens gefärbt habe, direkt geribbelt und verstrickt. Raus gekommen sind diese leuchtend bunten Socken :)

Das Paraphernaliamuster ist einfach klasse und kommt hier richtig toll raus.

Kommentare:

  1. Gerade mal einen Monat um....und Du hast schon ACHT Paar Socken fertig?!?!?!
    WOOOOOOW......kann ich dazu nur sagen. Schön sind sie allemal.
    Gruß Sabine.....einer Bloggerin..die so ab und an mal reinschaut.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch ein wahrer Stimmungsaufheller :)

    Sabine - Perfekt!!

    Jetzt kurbel man noch ein paar viele Blanks, dann bringste mal noch nackige mit demnächst, wenn wir hier alle Färben wollen und dann kann ich ja noch mal zeigen wie das gemacht habe. Wenn ich es überhaupt noch kann und eigentlich brauchste das auch gar nicht. Aber ist ja schon immer spannend anderen über die Schulter zu schauen.

    Und sach mal, Mitte Oktober ist das Ravelry Treffen hier in der Nähe von Köln, vielleicht könnte man sich da ja bei Michaela einquartieren (die Ärmste weiß noch nix von meinen Plänen *gggg*) und dann machen wir uns ein schönes Wochenende unter vielen Strickerinnen *yuppp*

    So, ich muss mich wieder hinhauen, schön, dass Du so ein fröhliches Paar stricken konntest die letzten Tage :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle farben, wow.
    das muster ist ja sowieso immer wieder klasse.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll...so motivierend.Ich bin schon direkt am gucken, ob ich auch so schöne Wolle hier greifbar habe ;-)))
    Das Paraphernalia wollte ich eh nochmals Stricken

    ganz liebrüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind die schön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind die schön geworden Sabine.

    ich bin auch dafür, dass Du mal noch nackige Blanks mitbringst zu Ute. Der termin ist ja fest, gell? Haste schon gelesen....

    Und das mit dem Ravelry Treffen wäre ne tolle Idee. Von hier fahren wir vlt nen Stünden oder a bissi länger, gucke gleich wo genau das ist.

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind die schöööööön!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir bleibt grad der Mund offen *woooow*
    Genau das Richtige für diese trüben Tage!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. die farben strahlen und leuchten ja richtig.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh so ein Leuchten hier bei dir, toll sind sie und ich hab mich schon gewundert das es so ruhig ist bei dir, da strickst du glatt weg ein Paar durch....freu

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Gute-Laune-Socken und Muntermachfarben. Den Blank hast du super gefärbt!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hey die sind peppig !!! So richtige Strahlesocken

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sabine,

    danke für den "Hippi-Farbrausch" :o)
    (tut richtig gut)

    Traumhaft tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Sabine, die gefallen mir auch besonders gut. Der Schaft mit den kräftigen Farben, sogar noch ein bisschen besser als der sanftere Fuß :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen sowas von toll aus! Das Muster ist sowieso genial und dann noch diese herrlichen Farben. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wie die leuchten. Das richtige Kontrastprogramm zum grau das draußen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. OOOhhhh, die sind ja toll. Genau die richtigen Farben für das komische graue wetter da draussen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar