Samstag, 8. Januar 2011

Mariquita…

 

… hab ich angestrickt.

Das Muster ist vom Wollhuhn, es sind eigentlich Sneakers, aber ich glaube mit etwas längerem Schaft ist das auch toll. Gestrickt mit einer Cochenillefärbung auf Opalwolle von Sabine

Kommentare:

  1. Aber wir stricken doch gerade das XOX vom Wollhuhn *ggg*

    Das wird gewiss toll obwohl die Farbe schon ganz schön krass ist!

    hab ein schönes Wochenende, ich wickel jetzt Wolle und hoffe dem Anstrickwahn zu widerstehen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. @Ute: Auf das XOX hatte ich grad nicht so viel Lust :)
    Ich lach mich weg.... Wolle wickeln und dann dem Anstrickwahn wiederstehn, also Ute du weisst was du da geschrieben hast oder? gewickelt ist doch auch Angestrickt *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon sehr schön aus. Muster und Farbe... mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Muster ist ja toll, das muss ich gleich speichern *gg*. Ich find die Farbe auch toll, und ich bewundere dich dafür, dass du einfarbige socken durchhältst, ich find das sooo langweilig^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na Du weißt doch aber, dass ich nicht gern wickel und dann schon 'vorarbeite' - aber angestrickt ist trotzdem ;), schließlich spuken manchmal Ideen im Kopf, wenn man eine Wolle gesehen hat und die mussten jetzt endlich auf die Nadeln :)

    hab mal einen schönen Abend, bei uns ist es nicht ganz so warm draußen, aber es schnuppert schon das erste Mal nach Frühling. Hat ja auch was ;)

    die Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! So lecker beerig :-)
    Das Muster hab ich auch schon länger abgespeichert.
    Ursprünglich wollte ich alle Wollhuhn-Sneaker-Muster mit den Jitterbugs stricken. Deren relativ geringe LL brachte mich drauf.
    Aber nun stricke imMo doch an einem anderen Muster, mit einem nicht ganz so langem Schaft.

    Auf das die Wolle reicht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. oh schön, die Farbe ist toll und das Muster mg ich auch sehr....das muss auch noch auf meine Nadeln, hach, so viel schöne Muster überall....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus, ich finde die Farbe total klasse, die leuchtet einem so richtig entgegen und das Muster mit längerem Schaft zu stricken, hat was.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein tolles Zopfmuster. Richtig schön. Und die Farbe mag ich auch unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo sabs,
    die Farbe ist schon ein Knaller, ich betrachte diese Cochenillefarben immer mit "Respekt". Bin auf die fertigen Socken gespannt und bekomme richtig Lust auch mal was Leuchtendes zu verstricken.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar