Sonntag, 16. Januar 2011

Cattywampus…

 

… zusammen mit dem Aranmuster.

Cattywampus

Das MÜSSEN einfach tolle Socken werden :) Die Farben sind der Hammer!

16 Kommentare:

  1. Sie müssen nicht nur..... das werden auch gaaaanz tolle Socken. Sieht schon superklassetoll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow - WOW - W O W !!!!!!!!!!!
    Geniale Farben!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. schrei - das glaub ich jetzt nicht, ich hab gerade die ersten 20 Reihen vom Cattywampus genadelt - dann haben wir ja unseren Mini KAL - Mary, wo biste-haste Zeit einzusteigen ???

    Wunderschön - ich hab den Flußlauf drauf!!!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie das leuchtet...toll :o)

    Und das Aranmuster zusammen mit den STR ist mehr als perfekt :o)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.♥
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huiii die Farben sind genial

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... das sehe ich genauso, Traumfarbe. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind ja wirklich der absolute hammer!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir Dein Angestricktes so angucke, dann würde ich mir ja auch am liebsten den Strang gleich schnappen und meine guten Vorsätze in die Ecke stellen :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich der Hammer! Absolut klasse **schmacht***

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Sabine, das Aranmuster finde ich so toll, es passt gut zu dieser Wolle...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. @ Mary.. los mach doch mal, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung *gg* Dann haben wir einen Minikal :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, wird das schöööööööön, einfach genial. Ich liebe deine STR Socken und muß auch dringend mal wieder einen Strang davon annadeln.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Unglaubliche Farben !
    Immer, wenn ich ganz fleißig Mützen, Taschen oder Tücher am Nadeln bin, komme ich auf deine Seite und dann wird eine Socke dazwischengeschoben !

    Ich liebe Deine Seite !!!

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so schöne Farben :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Woah, zum Klauen schöööööööön *schmacht*
    und das Muster strick ich auch gerade ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wuuunderschön! In den Farben kann man wirklich versinken!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar