Montag, 10. Januar 2011

4/2011

 

Handspunbysabs

aus einem Kammzug von Allspunup

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Fertig! Und dann auch noch relatief schnell, denn weglegen konnte ich diese Socken einfach nicht. Die Wolle liess sich so toll stricken, superweiche Merinowolle.

Die Socken sind im Rahmen des FarbenKAL’S der Ravelrygruppe Stricken statt Klicken gestrickt. Bis ende Februar wird die Farbe Orange verstrickt :)

Habt eine guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Erg mooi, sabine! Prachtig deze kleuren bij elkaar.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja richtig schön geworden, die farben sind traumhaft. sie erinnern mich an meine tulpen, die hoffentlich bald wieder vor meinem fenster blühen.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow.... wie schön!!! Da glaube ich Dir gerne, dass Du sie nicht aus der Hand legen konntest. Die sehen richtig toll aus. Wunderschöne Farben *schwärm

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch nicht aus der Hand gelegt. Herrliche Farben. Da denk ich auch an Sonne und Frühling.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal richtig klasse! Tolle Farben.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die geworden. Da geht richtig die Sonne auf.
    Socken aus handgesponnenem Garn sin eh immer ganz besonders...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Oh schon wieder so schöne sonnige Farben :-)
    Wunderschön !
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Farben lassen schon auf Frühling hoffen :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbeinschüsse total witzig auf dem Sonnenaufgangsuntergrund!

    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen original aus, wie meine bzw. Linas. Das ist total witzig. Und die Farben sind zart und trotzdem kräftig. Das hat mich bei diesem Paar total begeistert!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total schön. Ich mag orange. Und ich stricke grad das erste Mal mit Merino-Wolle und musste feststellen: Ich mag auch Merino :)
    Fazit: Ich mag deine Socken *gg*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja richtige Sonnenfarben liebe Sabine, wunderschön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bins schon wieder, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich dir einen Award verliehen habe, schau mal hier auf meinen Blog: http://thallianaschaos.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, sind die schön geworden!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Farben, wunderschön! *schwärm*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. die sind super schick....will ich auch haben/ machen... meine "will-ich-unbedingt-machen-liste" wird immer länger :D

    lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar