Montag, 3. Januar 2011

2/2011

 

Dieter :o)

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Bei diesen Socken hab ich viele tolle Erinnerungen. Gefärbt hab ich die Wolle in Hechingen, beim Sockenstrickertreffen. Herr Zwerger hat jedem Teilnehmer einen ungefärbten Strang und Farben zur verfügung gestrellt und so haben Ute und ich uns an den Färbetisch gesetzt und drauf los gestempelt. Ja, ja… da wurde mit der Stempelmethode gefärbt und wir haben uns doch irgendwie schwer damit getan *ggg* Aber Spass hatten wir und das Endergebnis ist doch gar nicht so slecht oder?

Auch wenn die Farben nochmal richtig dolle ausgeblutet haben beim nachspülen, ich find das Paar klasse!

Frau Socksstreet wann stempeln wir mal wieder?? *gg*

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Endergebnis sogar sehr gut.
    Experimentelles Färben hat doch auch was ;)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Also spätestens 2012 ???

    Also Dieter gefällt mir supergut - ich bewundere einfach, dass Du das meiste irgendwie ganz schnell vernadelst. Bei mir verschwinden so viele Sachen doch immer wieder in einer Kiste :( dabei strick ich ja nun auch nicht wenig *seufz*

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Stempelmethode? Sagt mir jetzt garnichts ;-) na, da werd' ich mal googlen ;-)

    Ich find' Dieter auch super, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Alle zwei Tage ein schönes Sockenpaar, das verspricht ja ein tolles Jahr zu werden!

    Alles Liebe für 2011
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. es geht farblich toll weiter hier, ich liebe den Dieter, so schön gestempelt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöööhöööön! Ich werde mitstempeln - übernächstes Jahr dann! *freu* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind schön bunt, genau das richtige zum Winter. Klasse !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar