Samstag, 22. Januar 2011

7/2011

 

Opalabo Dezember 2010

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das ist nun das 4. Paar aus dem letzem Abo und genauso schön wie die anderen 3 :)

Habt noch ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Was warst Du konsequent - vier von den sechs Knäuelchen verstrickt *Hut ab*

    Das Paar ist genaus so schön wie die anderen auch alle!!! Und ich kann mich noch drauf freuen ;)

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist Du schnell! Schon wieder so schöne Socken.
    Obwohl mir gerade die Knäulchen auf den Abo-Bildern nicht so gefallen haben.
    Als fertige Socken aber toll.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Sabine,
    schon 4 Knäuele, aber dieses Dezember-Abo war ja auch besonders schön:-). Dieses Bobbelchen habe ich als Handschuhe vernadelt, aber als Socken sind sie auch traumhaft schön:
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. turbo nadeln hast du wohl ;D
    Socken sind toll ;)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
  5. oh Sabine schon wieder wunderschöne Winterlandsocken...gefallen mir immer noch richtig gut...

    dir ebenso einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Socken!!!!Gib uns doch mal einen Tipp wie die Ferse gestrickt wird.Lg das Strickfieberteam

    AntwortenLöschen
  7. Schon 4 Knäuel verstrickt, da schaffst Du ja locker die restlichen 3 bis zum nächsten Abo.
    Deine Socken aus diesem Abo sind aber auch alle traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. langsam bereu ich, dass ich mein abo nicht mehr habe und mein bestellfinger juckt und zuckt ganz schön ;o) denn deine socken aus dem vergangenen abo sind alle wunderschön
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere auch, daß du konsequent so viele Knäuel von dem Abo verstrickst - und ein Paar ist schöner als das andere. Ein richtig tolles Winterpaar...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hui, eigentlich mag ich Wolle mit so viel weiß gar nicht, aber das Paar sieht echt toll aus :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    bei den Socken kommt Freude auf, einfach toll, es muss Spaß gemacht haben sie zu stricken.

    liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar