Samstag, 1. Januar 2011

1/2011!

Willkommen im neuen Jahr!

Gärtner

Opal – Handwerk &Hobby

Grösse40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Mein erstes Paar von 2011 :) Angefangen natürlich im letzen Jahr, aber darum nicht weniger schön.Ich habe Bündchen, Ferse und Spitze mit unifarbener Opalwolle gestrickt und ich finde das passt richtig gut.

Kommentare:

  1. Das passt perfekt und endlich mal was Grünes, ich meine da ringsum nur weiß zu sehen ist. Wunderschöne Socken.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Sockenpaar in 2011, ansonsten freue ich mich schon über viele weitere Sockenpaare in diesem Jahr.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Dir auch alles gute für Dich und Familie !

    Und kein Wort von Deinem Ärgerknäuel ;) Aber man sieht es ihnen auch nicht an und das dunkle Grün bringt den Rest so richtig schön zum Leuchten!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Sockenpaar und absolut würdig, die Nr. 1 im Jahr 2011 zu sein. Ich liebe Grün, vor allem im Winter.


    Dir und deiner Familie ein gutes und schönes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tja, der Gärtner könnte mir auch gefallen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. gleich das erste Paar und so schön, ich mag den Gärtner

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für das frische Jahr und dein erstes Paar ist klasse geworden.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  8. Das Paar ist wieder sehr sehr schön geworden! Sag mal wieviele Nadelspiele hast du eigentlich?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Der Gärtner ist richtig schön geworden mit dem uni grün....und er hat doch bestimmt erstmal noch frei der Gärtner *ggg* oder hat er was zu tun im Garten.

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Gärtnersocken gefallen mir total gut, die Farben sind wunderschön! Ich freue mich darauf, ein weiteres Jahr bei dir zu lesen und deine handgesponnen farbenfrohen Garne zu betrachten.
    LG deine Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dieses erste Sockenpaar. das dunklere grün passt hervorragend.

    Liebe grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    wie passend zum neuem Jahr ein Schwung Grün :)
    Deine Gärtner-Socken gefallen mir.

    Ich wünsche dir eine gesundes, neues Jahr 2011.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr und freue mich auch in 2011 wieder viele tolle Socken bei dir bewundern zu können.

    Der Anfang ist schon mal sehr sehr schön, ich finde die dunkelgrüne Uniwolle lässt den Rest richtig schön leuchten.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die sehen ja super aus und schreien nach Frühling!!!
    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Total schön. Das grün gefällt mir sehr gut.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar