Montag, 17. Januar 2011

6/2011

 

Opalabo Dezember 2010

Grösse 39, 80 Maschen auf Nadel 2,5

King’s Cross Muster vom Wollhuhn

Ich liebe dieses Muster! Und ich finde das es auch gut zu dieser Wolle passt :) Ein superschönes Opalknäulchen, besonders die hellen Streifen mit den Stippen sind toll.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hier regnets ja nur so tolle Socken. Das muster ist wirklich sehr schön und macht sich auch toll auf der gemusterten Wolle.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schon das 6. Paar ... du bist aber flink. Und so ein schönes Paar.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow - du legst ein tempo vor..... und dann noch lauter tolle paare.... eines schöner wie das andere

    ♥♥♥
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster macht sich toll auf der Wolle :-) Es scheint aber auch ein Garnfresser zu sein, wenn ich sehe mit wieviel Maschen Du Größe 39 stricken musstest ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön Sabine, echt. Ich finde das Muster auch klasse und werde es auch bald mal wieder auf die Nadeln nehmen.
    Vlt sogar bei diesem Knäul, hihihi, dann haben wir Zwillingssocken.

    Guten Start in die Woche,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Socken! Ich hab das Opal-Abo zu Weihnachten bekommen mit dem letzten Abopäckchen. Dieses Knäuel hat mir jetzt nicht so gefallen, aber verstrickt ist es einfach toll. Dann mal ran an die Nadeln.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wieder solch ein schönes Opalpaar hier bei dir...einfach toll sind die Socken geworden...

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen richtig toll aus :D
    Ich komm jetzt aufjedenfall öfter vorbei, istn toller blog
    Liebe Grüße Gewaechs

    AntwortenLöschen
  9. Das sind superschöne Socken liebe Sabine.
    Ganz toll die Farben und auch das Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieses Muster und Opal-Wolle, das scheint sich echt gefunden zu haben, wunderschön! Ich möchte das Kings Cross ja auch mal stricken, aber es steht halt noch auf meiner To-Do-Liste! :)

    Liebe Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Wahnsinn, wir haben grad mal den 18.1. und du hast dieses Jahr schon 6 Paar Socken fertig. Und alle so toll :)

    LG,
    Nicole, die hofft heute nach der Arbeit ein bissel am 2. Paar weiterstricken zu können...

    AntwortenLöschen
  12. jetzt muss ich aber schnell mal hier rein hüpfen!

    Die sind so schön geworden. Ich stricke Muster ja lieber auf die Merinos - aber das Kings Cross auf Opal - dat hat was!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Haste das Flußlauf Musterheftchen eigentlich schon ??

    AntwortenLöschen
  13. das Muster passt ja super zu der Wolle, das ist wirklich ein ganz besonders schönes Sockenpaar geworden, zum anschmachten *hach*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. wow, schon das 6.Paar im neuen Jahr.
    Eins schöner als und das andere.

    Das Opal-Knäul gefällt mir auch richtig gut.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ganz kurz und mit einem wort gesagt - traumhaft. die farben gefallen mir richtig gut, obwohl ich nicht so der rosa und blaufan bin und dann das muster... träum... ok jetzt waren es mehr als ein wort ;o)
    lg sandra, die sich fragt, wie du so schnell stricken kannst ***ganzschwergrübel***

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar