Donnerstag, 20. Januar 2011

Gefärbt…

 

… und gekurbelt :)

Und das Gekurbelte gefärbt :)

Dank Ute, die mir ihre Kurbel geliehen hat, konnte ich jetzt auch mal wieder Blanks färben, aber das muss ich noch üben :) Der Blank in Bonbonfarben gefällt mir ausgesprochen gut, aber der in den Horrorfarben nicht wirklich.

*Bobon*

*Horror*

Und wenn ich dann schon mal die Farben rausgekramt habe muss ich natürlich auch noch ein paar Stränge färben :) Alles ziemlich bunt, ist mir schon fast zu bunt.

*Din Din*

*Laparello*

*Sokki*

*Gompy*

*Joly*

Kommentare:

  1. nu mecker mal nicht rum zu bunt zu Horror - die sind alle göttlich! Herrjee, ich vergesse zwischendurch immer wieder, was man tolles färben kann.

    Und strick den Horror mal ganz schnell an und dann wirst Du sehen, der ist guuuuuuuuuuuuut!!!!

    Din Din ist ja voll schön und Joly .... hach, so Einträge sind doch irgendwie die schönsten !!!!!

    einen lieben Gruß an die bunten Hände - haben sie gut gemacht
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, ich bekomm gerade den Mund vor Sabbern nicht mehr zu, Horror ist doch GENIAL und Din Din genauso, die könnte ich dir glatt durch den Bildschirm klauen *lach*. Den Gompy würde ich auch gerne an die Stricknadeln lassen. Allesamt sehr sehr schööön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön Sabine...ich freue mich auch schon, wenn ich diesbezüglich loslegen kann.
    Also der Joli und der Din Din, den würde ich sofort adoptieren...also wenn DU keine Verwendung dafür hast, dann frag mal, ob die nicht gerne nach Schwelm ziehen wollen ;o)

    Sei lieb gegrüsst und färb doch noch ein bisschen. Es macht wirklich total viel Spass diese Art Bildchen zu schauen ;o))

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die hast Du durchweg ganz toll gefärbt. Ich stehe ja auch total auf knallige Farben und wäre durchaus "bereit" zu einem Tausch - Laparello hat's mir angetan.
    Bei Interesse können wir ja gerne mal schauen, ob wir "zusammenkommen".

    Gruß von ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hach und der Sokki ist auch meine Farbpalette....wirklich tolle Stränge sind Dir da gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    "Joli" finde ich klasse! Mein Favorit :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    ich find die alle klasse ... und den Horror würd ich sofort anstricken ... mein weitere Favorit ist "Sokki" ...
    Bei dieser Farbenpracht hatte ich gerade Fantasien von einem bunten Blumentopffenster ... zu abwegig?
    Viel Spaß weiterhin ...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. @ Susanne und Willow: Ähmm.. warum nennen mich nun doch alle Ute? *gg* Mit Ute weder verwandt, noch verschwägert und ähnlich sehen wir uns auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* das sind die geheimen Kräfte von dem Kurbeldingens - das bringt alle durcheinander =)))))

    AntwortenLöschen
  10. hihi....

    wo bitte siehst du Horrorfarben??? Ich sehe nur wunderschöne, der Gompy gefällt mir am besten, hast du toll gefärbt liebe Sabine....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. ich muss mir unbedingt auch mal paar blanks zulegen und die färben... die ergebnisse (vorallem socken) sind meistens soooo toll! :D

    am besten gefallen mir deine beiden blanks und vorallem sokki und joly!! <3


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  12. Zu bunt gibts doch gar nicht, Sabine! Die sind alle wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast du gefärbt. Sokki gefällt mir besonders gut, aber auch die blanks sind toll geworden.
    Wenn ich das so sehe könnte ich auch gleich wieder...

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so viele tolle bunte Farben, da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Wirklich nicht^^
    Viel Spaß beim Stricken, ich freu mich schon auf die Ergebnisse :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, die sind doch alle wunderschön! (Okay... das Grün ist sogar mir ein bisschen quietschig. *lach*) Aber die anderen finde ich echt wieder total genial. Solltest Du mal was davon zur Adoption freigeben, lass es mich bitte wissen! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. wenn du mit deinen gefärbten allzu unglücklich bist, ich würde ihnen sofort ein warmes, kuschliges heim bieten sabine..... duckundweg :o)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sind die alle toll! Ich kann da nichts von irgendeiner Horrorfarbe sehn ;-) wirklich alle wunderschön!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle toll geworden, und ich mag gerade den Horror-Blank! Von den Strängen haut mich der Joly richtig um, grau und rosa passen toll zueinander!

    Liebe Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  19. was für ein tolles Farbmeer.

    Auch wenn dein 2.Blank Horror heißt,glaube ich, dass er verstrickt witzig aussehen wird.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine

    Bei dem Wetter kann es doch nicht Bunt genug sein Hammer was du auf die Stränge und Blanks gezaubert hast :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar