Montag, 22. November 2010

Juice…

 

… hab ich angestrickt, geribbelt, angestrickt, geribbelt und wieder angestrickt :)

Jetzt mit dem KingsCross Muster gefällt mir das. Der Wolle kann man irgendwie keine Wilderung, Ringel und sonst irgend etwas entlocken, egal mit wievviel Maschen man strickt Die Farben verteilen sich über die ganze Socke, aber wunderschöne Farben sind das!!

Kommentare:

  1. Je öfter ich mir Deine "Spinnereien" ansehe, desto mehr wächst in mir der Wunsch ein Spinnrad zu besitzen. Die Farbgebung ist echt klasse.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. die socken werden ja toll und die farben *träum*... und so ganz ohne ringel und so, gerade das finde ich toll
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. *mecker* So richtig viel zeigste ja nicht ! Aber das wird schön, soviel kann man schon erkennen und irgendwie muss es auch nicht immer ringeln oder wildern - ich bin manchmal ganz froh um so eine Musterung!

    sei Du auch mal lieb gegrüßt - vorhin fielen schon die ersten Schneeflocken - die Freude ist groß :)
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ganz dolle schön liebe Sabine, ich mag das Muster von Tanja auch sehr...

    Grüli
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig farbenfrohe Socke mit einem wunderschönen Muster wird das!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  6. das Angestricksel sieht ja schon mal super aus, das werden bestimmt wieder Traumsocken :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar